Matze Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Da ich erst 2 Wochen hier bin, nur bei WWE Legends & NfS Undercover... Bin aber gerade an Uncharted und FIFA 09 dran und die nächsten Tage müsste auch noch LBP und Midnight Club via Post kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Da ich erst 2 Wochen hier bin, nur bei WWE Legends & NfS Undercover... Bin aber gerade an Uncharted und FIFA 09 dran und die nächsten Tage müsste auch noch LBP und Midnight Club via Post kommen. Hmmm gut NFS sollte ich mir auch mal zulegen scheint ja easy Platin zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich hätte ein Exemplar davon übrig, falls Interesse besteht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Endlich mal ein bisschen kühl draussen. Das war ja nicht zum aushalten heute.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Endlich mal ein bisschen kühl draussen.Das war ja nicht zum aushalten heute.:emot-what: sehr schwül Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 sehr schwül ach, seid doch froh das der sommer wieder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ach, seid doch froh das der sommer wieder kommt Juhuuu :emot-swoon: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Juhuuu :emot-swoon:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 jepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Cool, in 2,5 Stunden gibts den nächsten Countdown. KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Cool, in 2,5 Stunden gibts den nächsten Countdown.KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Das ist mal ne gute Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich kanns kaum erwarten. Mal schaun ob der dann wieder bei 200 Stunden startet. Oder nur bei 180. Hach, ich bin ja so aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Endlich der Beweis: Es gibt Wasser auf dem Mars. klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Endlich der Beweis: Es gibt Wasser auf dem Mars.klick Wie geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wie geil ist dsss denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Naja, im deutschen funktinoiert der Witz nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wegen "dem" was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 achtet ml bei tugay seine beiträge: 666 und dann seine platin und gold trophys: 333 und dann seine gesamt trophys: 888. der junge ist verflucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wegen "dem" was? Ja. Wasser auf Mars würde keinen Sinn ergeben. Im englischen ist water on mars schön zweideutig. Wie auch immer, der Witz war ziemlich schlecht. Hab den nur grad so aufgeschnappt.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.