Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich steck immer in einem Dilemma :/

Ein bisschen müde, aber noch nicht müde genug, um wirklich ins Bett zu gehen. Am PC gibts ja immer was interessantes zu machen :biggrin5:

Auf der anderen Seite schlaf ich dann wieder viel zu lang und der Tag ist zu kurz. Am Montag muss man ja wieder früher raus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steck immer in einem Dilemma :/

Ein bisschen müde, aber noch nicht müde genug, um wirklich ins Bett zu gehen. Am PC gibts ja immer was interessantes zu machen :biggrin5:

Auf der anderen Seite schlaf ich dann wieder viel zu lang und der Tag ist zu kurz. Am Montag muss man ja wieder früher raus :P

Oder man sucht sich die richtige Arbeit. Ich muss am Montag erst um 14 Uhr anfangen und kann auspennen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorlesung ist eigentlich auch erst um 14 Uhr :P

Muss nur so lange pendeln und darf schon wieder Hausaufgaben in den Briefkasten schmeißen, was ich aber bis spätestens 9 machen darf :facepalm:

Eigentlich könnte ich die Zeit dazwischen dann zum Lernen nutzen und sollte ich auch. Aber entweder fehlt eineme dann schlicht die Lust oder man ist zu müde :redface:

Die Klausuren können kommen, yeah :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...