Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du schon gerade da bist, hast du eigentlich gewusst, daß ich ein Noobzocker bin? :biggrin5:

Da ich vorhin schon undercover im Spam-Thread war weiß ich darüber schon bescheid. Ein Blick in den GoW Thread und seine Trophycard und danach war ich bedient.

Keine gute Story, kein gutes Spiel. Deswegen habe ich z.B. nicht für Grand Theft Auto V für die Foren GOTY gestimmt. Zum Glück kann man bei GTA noch viel Mist nebenbei machen, ansonsten wäre es mein persönlicher Flop des Jahres geworden. Gute Story, und vernünftiges Gameplay setzte ich seit ein paar Jahren vorraus. Wir sind ja nicht mehr in den 80er und hüpfen mit einem Frosch über die Straße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Resogun musste ja jetzt kommen. Das hat gerade gut dazwischen gepasst, endlich mal was ohne Story und zum ballern im alten Stil. Ausschließlich könnte ich sowas aber nicht zocken. Zu einem Spiel gehört für mich mittlerweile eine gute Story dabei. Wenn das TV Programm schon nichts mehr hergibt dann möchte ich wenigstens beim zocken unterhalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...