Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

In GTA V hatte ich auch schon schöne Battles, bis dann irgentein Kiddi meist entnervt den Panzer auspackt:J:

Ne mit noosen wird nix. Da würde ich bei jedem Heliflug unterwegs aussteigen, ich hab ja Flügel und kann selbst fliegen:angel:

GTA V schaue ich mir nach der Platin in Teil IV wieder an. Dann jagen wir zusammen die Kidds.

Flügel? Ich muss mir jetzt aber keine Sorgen machen, oder?

7522.Gta4_2D00_niko_2D00_bellic1_2D00_1.jpg_2D00_610x0.jpg

Würd ich gern, nur leider liegt wohl schon eine meterdicke Staubschicht drauf :tongue3:

Ich find's nicht mehr :biggrin5:

Oh.. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In GTA V hatte ich auch schon schöne Battles, bis dann irgentein Kiddi meist entnervt den Panzer auspackt:J:

Ne mit noosen wird nix. Da würde ich bei jedem Heliflug unterwegs aussteigen, ich hab ja Flügel und kann selbst fliegen:angel:

Danke für den Tipp. Ich geh mir jetzt ein Red Bull holen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V schaue ich mir nach der Platin in Teil IV wieder an. Dann jagen wir zusammen die Kidds.

Flügel? Ich muss mir jetzt aber keine Sorgen machen, oder?

7522.Gta4_2D00_niko_2D00_bellic1_2D00_1.jpg_2D00_610x0.jpg

Oh.. :(

Ne brauchst dir keine Sorgen machen. Ponies landen nur gut durchgebraten aufm Teller:biggrin5:

Danke für den Tipp. Ich geh mir jetzt ein Red Bull holen. :dozey:

Du bist auf dem richtigen weg. Endlich hab ich dich bekehrt:angel:

1376351_529911000410529_1717088881_n.png

Ist doch gut daß Geld in den Fussball gepumpt wird. Was willst du mehr?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hast du mir schon mal vorgeworfen. Und wieso war das nochmal so? :dozey:

Solche Scheiß Unternehmen kaufen Klubs auf und pumpen in diese Vereine Millionen damit die Erfolg haben siehe Vereine wie Ratten Ball Leipzig etc andere Vereine mit Tradition haben sich des alles Erarbeitet und müssen/mussten für ihr Geld richtig Arbeiten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Scheiß Unternehmen kaufen Klubs auf und pumpen in diese Vereine Millionen damit die Erfolg haben siehe Vereine wie Ratten Ball Leipzig etc andere Vereine mit Tradition haben sich des alles Erarbeitet und müssen/mussten für ihr Geld richtig Arbeiten!!

Und deswegen darf ich mein Lieblingsgetränk nicht mehr saufen? Jetzt verlangst du aber zu viel von mir. :dozey:

Aber weil du es bist, hab ich mir doch ne Dose Booster geholt. :biggrin5:

Darf ich das etwa auch nicht saufen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Scheiß Unternehmen kaufen Klubs auf und pumpen in diese Vereine Millionen damit die Erfolg haben siehe Vereine wie Ratten Ball Leipzig etc andere Vereine mit Tradition haben sich des alles Erarbeitet und müssen/mussten für ihr Geld richtig Arbeiten!!

Ist bei 1860 nicht auch ein Investor eingestiegen der da auch ein gewisses mitspracherecht hat? Oder hatte ich bei deinen posts da etwas falsch gelesen:emot-raise:

Ich finds eigentlich nicht schlimm, daß es so investoren clubs gibt. Hoffenheim als beispiel fand ich ganz intressant zu sehen wie die sich in der BL etabliert haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei 1860 nicht auch ein Investor eingestiegen der da auch ein gewisses mitspracherecht hat? Oder hatte ich bei deinen posts da etwas falsch gelesen:emot-raise:

Ich finds eigentlich nicht schlimm, daß es so investoren clubs gibt. Hoffenheim als beispiel fand ich ganz intressant zu sehen wie die sich in der BL etabliert haben;)

Das stimmt vor paar Jahren. Hat uns damals vor der Insolvenz gerettet. Kann man aber nicht mit Vergleichen. Ist ja nicht so das wir uns hier Spieler für Millionen gekauft haben. Wir schaffen es gerade mal Jahr für Jahr die Lizenz von der DFL zu bekommen. Der Unterschied ist wir haben des uns damals alles Erarbeitet waren Gründungsmitglied haben Jahrelang in der 1. Bundesliga Gespielt. Hoffenheim wäre ohne Hopp wahrscheinlich noch in der Landesliga.(Ist auch normal für ein 3000 Einwohner Dorf) Damals als sie noch in der 2.Liga gespielt haben meinte man am Saisonanfang man will nicht viel Investieren und eher die eigenen Jugend Fördern doch als es nicht lief kaufte man in der Winterpause für rund 15 Millionen ein. Und so schaffte man dann doch den Aufstieg... Ohne dem Geld nicht Möglich gewesen.

Aber solche Geldgeber sind mittlerweile leider normal im Fußball Hamburg ebenfalls einen Investor Kühne heißt der glaube ich. Bayern hat Anteile verkauft an Audi und Adidas wenn ich mich nicht Irre?

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:44

Und deswegen darf ich mein Lieblingsgetränk nicht mehr saufen? Jetzt verlangst du aber zu viel von mir. :dozey:

Aber weil du es bist, hab ich mir doch ne Dose Booster geholt. :biggrin5:

Darf ich das etwa auch nicht saufen? :dozey:

Ja des ist okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt vor paar Jahren. Hat uns damals vor der Insolvenz gerettet. Kann man aber nicht mit Vergleichen. Ist ja nicht so das wir uns hier Spieler für Millionen gekauft haben. Wir schaffen es gerade mal Jahr für Jahr die Lizenz von der DFL zu bekommen. Der Unterschied ist wir haben des uns damals alles Erarbeitet waren Gründungsmitglied haben Jahrelang in der 1. Bundesliga Gespielt. Hoffenheim wäre ohne Hopp wahrscheinlich noch in der Landesliga.(Ist auch normal für ein 3000 Einwohner Dorf) Damals als sie noch in der 2.Liga gespielt haben meinte man am Saisonanfang man will nicht viel Investieren und eher die eigenen Jugend Fördern doch als es nicht lief kaufte man in der Winterpause für rund 15 Millionen ein. Und so schaffte man dann doch den Aufstieg... Ohne dem Geld nicht Möglich gewesen.

Aber solche Geldgeber sind mittlerweile leider normal im Fußball Hamburg ebenfalls einen Investor Kühne heißt der glaube ich. Bayern hat Anteile verkauft an Audi und Adidas wenn ich mich nicht Irre?

Da kommt es aber auch auf den wirtschaflichen und sportlichen erfolg drauf an. 99/00 waren die Löwen noch auf nem guten Weg und haben international gespielt. Danach ging es halt leider bergab.

Ohne Investor würden die Löwen jetzt aber auch in der versenkung spielen wie so manch anderer Traditionverein.

Und der Investor hat bei den Löwen 49% der Stimmrechte, ebenso wie Hoffenheim mit Hopp. Das ist das 50+1 Recht wenn ich mich nicht täusche. Der unterschied ist nur, daß Hopp Hoffenheim als sein Baby sieht und da Millionen reinpumpt. Während bei den 60ern der Investor investiert hat um, wenn sich mal erfolg einstellt, Gewinn abzuschöpfen. Der will da nicht noch großartig kohle reinpumpen.

In Hoffenheim haben sie aber auch Jugendspieler hochgebracht und Talente bzw. stars dazugekauft. Mit Rangnick hatten sie zudem nen guten Trainer.

Das ist für mich dasselbe, nur andere Situationen/Vorraussetzungen.

Fussball ist mittlerweile ein MultiMilliardengeschäft.

Audi, Adidas, Allianz, Telekom und was weiß ich wer noch alles haben zwar alle anteile bei den Bayern, haben da aber nicht groß etwas mitzureden. Das ist eher ne Win-Win situation. Die Firmen haben gute Werbung und die Bayern kassieren Kohle.

Bayern war kein Gründungsmitglied, da waren die 60er damals noch vorn. Die Bayern haben sich das aber mit der zeit alles erarbeitet, was zum großen teil dem Hoeneß Zuzuschreiben ist, auch wenn alle welt auf ihn schimpft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...