Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bin weg, Akku von Controller und mir leer. Gudd Naat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bin weg, Akku von Controller und mir leer. Gudd Naat.. Dann steck dich an das USB Kabel und lad dich wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann gehe ich auch mal ins Bett und -Closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich mach hier wieder auf Los ans posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na gut wenn's denn sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zumindest der obligatorische "Ich lebe noch"-Post muss sein, ja Nach TV Total bin ich eh wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zumindest der obligatorische "Ich lebe noch"-Post muss sein, ja Nach TV Total bin ich eh wieder weg Naja ich bin eigentlich nicht so aufmerksamkeitsgeil :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Was soll denn das jetzt heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Interpretationssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So so... naja Hast du ein Glück, dass ich jetzt ins Bett gehe Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Naja ich bin eigentlich nicht so aufmerksamkeitsgeil Interpretationssache Boah, du hast echt Eier in der Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Abend allesamt. Schöne grüße von der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Servus, du arbeitest? Tss...ich zocke. Schon den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Abend allesamt. Schöne grüße von der Arbeit. Es hat ein Smartphone, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Jetzt müssen wir nur noch Belian eines andrehen. Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:26 Servus,du arbeitest? Tss...ich zocke. Schon den ganzen Tag. Hat er bestimmt auch schon gemacht so wie ich ihn kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Abend allesamt. Schöne grüße von der Arbeit. War das Smartphone deine Amazon Bestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Boah, du hast echt Eier in der Hose. Äh... nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Es hat ein Smartphone, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Jetzt müssen wir nur noch Belian eines andrehen. Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:26 Hat er bestimmt auch schon gemacht so wie ich ihn kenne. Wo denn? Bei der Arbeit und mit dem Smartphone? Darf man das überhaupt? Äh... nein Oh sorry, hab wohl etwas außer Acht gelassen. Wie peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Oh sorry, hab wohl etwas außer Acht gelassen. Wie peinlich. Ganz falsch war es nun auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jetzt müssen wir nur noch Belian eines andrehen.Das hab ich schon erledigt. Er ist jetzt auch schon im 21. Jhdt angekommen Oh sorry, hab wohl etwas außer Acht gelassen. Wie peinlich. Haha Kann vorkommen^^ Ganz falsch war es nun auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir werdet ihr euch aber die Zähne ausbeißen. Meine Frau hat heute wieder einen Versuch gestartet. Ich bleibe aber stur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.