Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Selbstverständlich fast perfekt. Ich kann darüber nichts schlechtes berichten. Ich bin da wie verzaubert. Vielleicht sogar von Gandalf? :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:42

Bin dann auch wieder weg. Meine Kopfschmerzen wollen nicht weggehen. :facepalm: <-- Kopfschmerzen.

Euch ne gute Nacht. Sagt Swat, er soll den Thread dann schließen, bevor er geht. :dozey:

Selbstverständlich fast perfekt. Ich kann darüber nichts schlechtes berichten. Ich bin da wie verzaubert. Vielleicht sogar von Gandalf? :biggrin5:

Bin dann auch wieder weg. Meine Kopfschmerzen wollen nicht weggehen. :facepalm: <-- Kopfschmerzen.

Euch ne gute Nacht. Sagt Swat, er soll den Thread dann schließen, bevor er geht. :dozey:

Du gehst heute so früh ins Bett? :eek6: Aber heute bleibt der nicht bis 6.00 Offen denn sperre ich schon früher zu :dozey:

Dann bin ich mal gespannt, danke fürs Feedback. Zeig mir einen den Gandalf noch nicht verzaubert hat;)

Gute Nacht:smile:

Du gehst heute so früh ins Bett? :eek6: Aber heute bleibt der nicht bis 6.00 Offen denn sperre ich schon früher zu :dozey:

Kannste ruhig früher dicht machen. Ich geh auch gleich in die Falle:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...