Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das schaff ich, wenn ich die Chefin im Ü-30er schlage, schlage ich dich auf jeden fall:cool2:Hah Falsch. Hab gerade geguckt. Im November 2012 hatten wir erstmals kontakt:biggrin5: Vorheriger Post um 05:31 Post hinzugefügt um 05:34 Im alten Spam natürlich, nicht hier;) Zeig mal die Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zeig mal die Seite Das war hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-25685.html#post4496724 Hab zwar vorher mal gepostet, aber da hatten wir noch keinen direkten kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ach Ja die Stichwörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Oh ja, das waren noch Zeiten. Vorheriger Post um 05:53 Post hinzugefügt um 05:55 Swat, wenn du schon so lange aufbleibst, kannst ja auch den Thread schließen. Vorheriger Post um 05:55 Post hinzugefügt um 05:55 Aber dreh den Schlüssel zweimal rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ach Ja die Stichwörter Oh ja, das waren noch Zeiten. Von denen schwirren im Ü30er immer noch welche rum:: Ich sag mal gute Nacht, ehe Romeo hier zumacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So -closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Bis eben geschlafen und immer noch müde, maan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Irgendwie fehlt hier ein Open Schild. Ich traue mich ja gar nicht zu posten. Wo ist Romeo eigentlich schon wieder? Weder im Forum noch an der Konsole, das ist höchst verdächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Irgendwie fehlt hier ein Open Schild. Ich traue mich ja gar nicht zu posten. Wo ist Romeo eigentlich schon wieder? Weder im Forum noch an der Konsole, das ist höchst verdächtig. Dachte der macht heute Kino und so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Standard Wenn Romeo nicht hier ist, ist er im Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Genau! Wenn ich nicht hier bin, bin ich im Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nabend allesamt:smile: Genau! Wenn ich nicht hier bin, bin ich im Kino. Wie war der Hobbit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Selbstverständlich fast perfekt. Ich kann darüber nichts schlechtes berichten. Ich bin da wie verzaubert. Vielleicht sogar von Gandalf? Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:42 Bin dann auch wieder weg. Meine Kopfschmerzen wollen nicht weggehen. <-- Kopfschmerzen. Euch ne gute Nacht. Sagt Swat, er soll den Thread dann schließen, bevor er geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Selbstverständlich fast perfekt. Ich kann darüber nichts schlechtes berichten. Ich bin da wie verzaubert. Vielleicht sogar von Gandalf? Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:42 Bin dann auch wieder weg. Meine Kopfschmerzen wollen nicht weggehen. <-- Kopfschmerzen. Euch ne gute Nacht. Sagt Swat, er soll den Thread dann schließen, bevor er geht. Du gehst heute so früh ins Bett? Aber heute bleibt der nicht bis 6.00 Offen denn sperre ich schon früher zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Selbstverständlich fast perfekt. Ich kann darüber nichts schlechtes berichten. Ich bin da wie verzaubert. Vielleicht sogar von Gandalf? Vorheriger Post um 01:38 Post hinzugefügt um 01:42 Bin dann auch wieder weg. Meine Kopfschmerzen wollen nicht weggehen. <-- Kopfschmerzen. Euch ne gute Nacht. Sagt Swat, er soll den Thread dann schließen, bevor er geht. Dann bin ich mal gespannt, danke fürs Feedback. Zeig mir einen den Gandalf noch nicht verzaubert hat;) Gute Nacht:smile: Du gehst heute so früh ins Bett? Aber heute bleibt der nicht bis 6.00 Offen denn sperre ich schon früher zu Kannste ruhig früher dicht machen. Ich geh auch gleich in die Falle:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich sperre auch nicht zu, ein Versuch noch bei Resogun und dann ab ins Bett. Gute Nacht Jungs (und nichtanwesende) Mädels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jetzt geh ich aber. Gute Nacht Mädels und (nichtanwesenden) Jungs:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich geh auch bald aber zum Glück ist morgen noch ein Feiertag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na alle schlafen gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nö noch nicht aber bald denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.