Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ach was. Da kannst du mich bestimmt nicht toppen. :devilish:

Lass uns besser nicht herausfinden wer hier gemeiner ist. Das kann nur böse enden. :smilielol5:

Eigentlich zocke ich Killzone. Ich wollte nur "kurz" ne Pause machen. Jetzt ist es ne lange Pause geworden. :facepalm:

:rolleyes4: ist bei mir genau so, nur das spiel ist ne anderes. :rolleyes2:

Oki D: gut, das wir das nicht müssen. Nicht das du mich nacher zum weinen bringst weil du so fies bist :Fluttershy:

Grade Tomb Raider, wechsel aber hin und wieder mit AC4. Urlaub ist schon was feines.

Ach ich weiß es nicht genau wie ist den AC4?

Also ich als riesen assassins creed fan, find den 4er etwas bis sehr entäuschend. Hab beim zocken zu sehr das gefühl das viele versatz stücke von den vorherigen teilen einfach in den 4er rein geworfen wunden sind. Von der grafik ist es natürlich wunderschön gemacht, und spaß macht das game auch. Nur die story braucht etwas bis sie in gang kommt. Aber das war bei den vorherigen ac-teilen fast genau so. >.<~

Meine Rechtschreibung lässt auch grade extrem zu wünschen übrig, bin denk ich müder als ich dachte. Oder ich sollte mich mehr konzentrieren. xD Ich hoffe man versteht noch was ich schreibe. ._."

Grade Tomb Raider, wechsel aber hin und wieder mit AC4. Urlaub ist schon was feines.

Ist Tomb Raider eigentlich für die PS4 portiert worden? Oder was soll denn sonst diese besondere Edition sein?

Achso okay

Knack für 44€ bei Amazon hmm ob ich da zuschlagen soll? :emot-raise:

Dir muss ja echt langweilig sein, daß du 44€ für son Game ausgeben willst. Aber Killzone verkaufen. Ja klar! :dozey:

Kannst mir ja auch zuschauen. Bin gerade in nem düsteren Bereich. Könnte glatt Dead Space Konkurrenz machen. :biggrin5:

Ist Tomb Raider eigentlich für die PS4 portiert worden? Oder was soll denn sonst diese besondere Edition sein?

So weit ich gelesen habe, ja.

Krieg es aber grade nicht zusammen was die entwickler da alles geändert habe. :emot-shobon:

Dir muss ja echt langweilig sein, daß du 44€ für son Game ausgeben willst. Aber Killzone verkaufen. Ja klar! :dozey:

Kannst mir ja auch zuschauen. Bin gerade in nem düsteren Bereich. Könnte glatt Dead Space Konkurrenz machen. :biggrin5:

Tatsächlich brauch ich Unbedingt ein Spiel sonst werde ich noch Wahnsinnig :biggrin5:

Also ich als riesen assassins creed fan, find den 4er etwas bis sehr entäuschend. Hab beim zocken zu sehr das gefühl das viele versatz stücke von den vorherigen teilen einfach in den 4er rein geworfen wunden sind. Von der grafik ist es natürlich wunderschön gemacht, und spaß macht das game auch. Nur die story braucht etwas bis sie in gang kommt. Aber das war bei den vorherigen ac-teilen fast genau so. >.<~

Meine Rechtschreibung lässt auch grade extrem zu wünschen übrig, bin denk ich müder als ich dachte. Oder ich sollte mich mehr konzentrieren. xD Ich hoffe man versteht noch was ich schreibe. ._."

Ich weiß noch nicht was ich Kaufen soll ich warte einfach noch ein bisschen ab :) Ja geht noch Locker zum Lesen

Tatsächlich brauch ich Unbedingt ein Spiel sonst werde ich noch Wahnsinnig :biggrin5:

Seh grade das du Red Dead Redemption in der liste hast. Spiel das doch erst mal durch. Ich liebe das spiel so was von sehr. Nur das *story ende* hass ich wie die pest. :mad1: Suchst du spiele für die PS4? Oder kanns auch für die PS3 sein? :)

Ich weiß noch nicht was ich Kaufen soll ich warte einfach noch ein bisschen ab :) Ja geht noch Locker zum Lesen

Super, den bin ich aber froh.

Jungs ich koch mir mal einen kaffee. =)

Knack bekommst du mit Sicherheit kostenlos als Plusler. Wozu Geld ausgeben? Musst halt nur etwas warten. Du bist auch noch ein armer Schüler. Dich kann man echt nicht verstehen. :dozey:

Dann hab ich ja doch etwas Glück gehabt, daß ich mir Tomb Raider nicht für die PS3 geholt hab.

So wird es auch bei einigen anderen PS3-Games sein. Wie ich es schon lange vorhergesehen hab. :cool2:

Vorheriger Post um 04:50

Post hinzugefügt um 04:52

Seh grade das du Red Dead Redemption in der liste hast. Spiel das doch erst mal durch. Ich liebe das spiel so was von sehr. Nur das *story ende* hass ich wie die pest. :mad1: Suchst du spiele für die PS4? Oder kanns auch für die PS3 sein? :)

Der edle Herr will nur noch auf der PS4 zocken. :facepalm:

Ähm....du willst wohl auch noch nicht ins Bett gehen, oder?

Knack bekommst du mit Sicherheit kostenlos als Plusler. Wozu Geld ausgeben? Musst halt nur etwas warten. Du bist auch noch ein armer Schüler. Dich kann man echt nicht verstehen. :dozey:

Dann hab ich ja doch etwas Glück gehabt, daß ich mir Tomb Raider nicht für die PS3 geholt hab.

So wird es auch bei einigen anderen PS3-Games sein. Wie ich es schon lange vorhergesehen hab. :cool2:

Aber was soll ich den sonst für ein Spiel holen? :frown:

Dazu müsste ich mal wieder die PS3 Anschalten :biggrin5: Hast recht vielleicht schau ich mir des nochmal an.

Ja suche Spiele für PS4

Auf der PS4 gibt es doch noch nicht so die hammer games. Auf der PS3 kann man doch noch locker zocken, versteh ich überhaubt nicht warum man jetzt nur noch auf der PS4 zockt. Ist ja langweilig :cry2:

Bin zwar schon recht müde, aber jetzt schon ins bett. Ich weiß ja nicht :redface:

Dazu müsste ich mal wieder die PS3 Anschalten :biggrin5: Hast recht vielleicht schau ich mir des nochmal an.

Ja suche Spiele für PS4

Für die PS4 kannst du leider lange suchen, wegen ac4 wirde ich vorher ac3 durchspielen. Gibt ein bis zwei stellen wo man für AC3 gespoilert werden könnte.

Und die guten games kommen ja noch raus, und die meisten wird es ja auch für die PS3 geben (zum glück xD) RDR wird ich aufjedenfall noch mal anschauen. Das game ist einfach geil, besonders wenn man auch western fan ist. :D

Vorheriger Post um 04:50

Post hinzugefügt um 04:52

Muss ich dir es etwa nochmal Erklären? :dozey: Ich will lieber erstmal auf der PS4 zocken da es mein neues Gerät ist und des will man Ausprobieren ist doch klar.

Ja, danke daß du mir das nochmal erklärt hast. Ich hatte es nämlich nicht verstanden. :dozey:

Vorheriger Post um 05:11

Post hinzugefügt um 05:15

Auf der PS4 gibt es doch noch nicht so die hammer games. Auf der PS3 kann man doch noch locker zocken, versteh ich überhaubt nicht warum man jetzt nur noch auf der PS4 zockt. Ist ja langweilig :cry2:

Ich find zwar Killzone SF richtig geil aber dennoch hab ich noch einige PS3-Games da, die ich alle noch zocken will. Also so schnell leg ich meine PS3 nicht weg.

Vorheriger Post um 05:15

Muss ich dir es etwa nochmal Erklären? :dozey: Ich will lieber erstmal auf der PS4 zocken da es mein neues Gerät ist und des will man Ausprobieren ist doch klar.

Resogun wollten wir doch auch noch platinieren. Schon vergessen? :dozey:

Ich find zwar Killzone SF richtig geil aber dennoch hab ich noch einige PS3-Games da, die ich alle noch zocken will. Also so schnell leg ich meine PS3 nicht weg.

Ich muss zugeben das Killzone nie wirklich meins war, hab damals ne kumpel bei Killzone 3 zugeschaut und fand es naja. Aber SF ist bestimmt geil, kann ich mir schon vorstellen. Und wegen der PS3 seh ich genau so. Hab zwar schon 36 PS3 Games im regal stehen. Aber möchte noch viel viel mehr auf der schönen konsole zocken, die schon paar järchen mein treuer freund ist :xd::'>

Ja, danke daß du mir das nochmal erklärt hast. Ich hatte es nämlich nicht verstanden. :dozey:

Vorheriger Post um 05:11

Vorheriger Post um 05:15

Resogun wollten wir doch auch noch platinieren. Schon vergessen? :dozey:

Stimmt des machen wir auch noch aber ich geh jetzt ins Bett

Gute Nacht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...