Genes!s Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wenn ich auf der ps3 eine seite weiter will dann gehts net!!muss immer nen beitrag schreiben um auf die nächste seite zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wenn ich auf der ps3 eine seite weiter will dann gehts net!!muss immer nen beitrag schreiben um auf die nächste seite zu kommen achso, du gehst mit der PS3 ins Internet? hast du einen PC? sonst kannst dir den Platin-Banner ja garnicht selber erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ansonsten schreib mir deine Platinspiele per PN, dann kann ich dir das auch machen.Aber fertig mach ich das dann eher morgen echt das machste für mich?? Doch wir haben pc nur will net beides anlassen bin zu faul zu laufen^^mach es wenn dann morgen der wie sagtest du für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 okkkkk. habs ja nun auch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 echt das machste für mich?? sicher, schreib mir ne PN mit den Spielen, dann mach ich dir das morgen fertig, da ich jetzt auch auf dem Sprung ins Bett bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 mit wasn fürn programm amcht er denn das? oder sollte er das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 halt warte mal. du machst doch die rangliste oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 mit wasn fürn programm amcht er denn das? oder sollte er das machen GIMP reicht dafür total als aus erst alle Grafiken abspreichern, dann diese auf eine Größe bringen und nebeneinander wie gewünscht anordnen. Dann dies abspeichern und fertig ist der Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 vielen dank schröder kriegst auch nen lolli.Nee thx vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 halt warte mal. du machst doch die rangliste oder? das macht birrer, ich mache die Platin und 100% Kontrollen und entsprechend die Einträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ah hier treibst du dich rum Marcy1984 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ah hier treibst du dich rum Marcy1984 ^^ pschhhhhhtt. nicht verraten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 das macht birrer, ich mache die Platin und 100% Kontrollen und entsprechend die Einträge ach soooooo mein fehler. haste ne ahnung wann er wieder vor hat die rangliste zu aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ah hier treibst du dich rum Marcy1984 ^^ da fällt mir wieder "From dusk till dawn" ein: "Also, Rumtreiber. Treiben wir uns rum." ach soooooo mein fehler.haste ne ahnung wann er wieder vor hat die rangliste zu aktualisieren? wann er Zeit dafür hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mal ne frage nebenbei hab noch nicht geschaut also bitte nicht hauen, habt ihr hier auch nen Seiten eigenen Chatroom am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 habt ihr hier auch nen Seiten eigenen Chatroom am start? nein, gibt es hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wann er Zeit dafür hat ahhhhhh so? ja danke also da wär ich jetzt echt nimmer drauf gekommen:banghead: ja heute ist ja echt was los hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 so schroeder hab dir jetzt pn geschrieben.Nochmals danke : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja heute ist ja echt was los hier Ja muss wachbleiben um bis Mittag pennen zu können muß morgen von 21uhr-2uhr früh arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.