Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Romeo ist Schuld.v:dozey: War ja klar. Immer dieser Romeo Was hab ich jetzt wieder gemacht? Immer muß ich Paula mausen. Bei den Forendowns gibt man mir die Schuld, bei Mobbing auch, Jesus hab ich ja auch angenagelt. Was hab ich denn eigentlich NICHT getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Steht doch in den Regeln. Wenn man zwischen den Zeilen liest der liest denn heut zutage noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Steht doch in den Regeln. Wenn man zwischen den Zeilen liest Und wenn ich nicht zwischen den Zeilen lesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Was hab ich jetzt wieder gemacht? Immer muß ich Paula mausen. Bei den Forendowns gibt man mir die Schuld, bei Mobbing auch, Jesus hab ich ja auch angenagelt. Was hab ich denn eigentlich NICHT getan? Das frag ich mich auch. Was du alles schon gemacht hast, das geht auf keine Kuhhaut mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Was hab ich jetzt wieder gemacht? Immer muß ich Paula mausen. Bei den Forendowns gibt man mir die Schuld, bei Mobbing auch, Jesus hab ich ja auch angenagelt. Was hab ich denn eigentlich NICHT getan? Bei der Party dabei gewesen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Und wenn ich nicht zwischen den Zeilen lesen kann? Dann hast du Pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei der Party dabei gewesen:dozey: Ich verstehe das nicht. Ist das jetzt gut oder schecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ob das gut oder schlecht ist kommt immer auf die Qualität der Party an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Dann wars also gut? *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja, ich geh dann mal. Gute Nacht, vielleicht kommt ja noch eine Party Bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja, ich geh dann mal. Gute Nacht, vielleicht kommt ja noch eine Party Bis morgen... Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Noch jemand da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 joa....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 noch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 joa....... noch........ man spürt förmlich die begeisterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wieso? simple beantwortung der Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wieso? simple beantwortung der Frage das sieht doch schon besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn du es sagst ^^ Was gibts denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Noch jemand da?? Ich bin auch noch da:cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn du es sagst ^^ Was gibts denn? Nicht viel war nur auf FB unterwegs und du alles klar bei dir? Ich bin auch noch da:cheer: das ist gut alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.