Marcy1984 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wasn mit dir los. was hat er dir denn getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Oh nein nicht das jemand wieder sagt das ich mich nicht benehme deswegen sag ich jetzt nix mehr : ISonst kriege ich wieder ne verwarnung....Macht das sonst jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 kannst das doch auch selber machen, einfach die Bilder in eine einheitliche Größe machen und diese dann nebeneinander anlegen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Netter Thread.... So. Die Frühschicht holt mich ein. Das 4.00 Uhr morgens aufstehen merk ich jetzt. Da hilft auch kein Wolverine mehr... Wünsche gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wo habt ihr den bitte die bilder her?wär net wenn mir das jemand das sagen kann...sonst heißts wieder " google ist dein bester freund..." EDIT : nacht : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Netter Thread....So. Die Frühschicht holt mich ein. Das 4.00 Uhr morgens aufstehen merk ich jetzt. Da hilft auch kein Wolverine mehr... Wünsche gute Nacht dann viel Spaß beim Arbeiten wo habt ihr den bitte die bilder her?wär net wenn mir das jemand das sagen kann...sonst heißts wieder " google ist dein bester freund..." schonmal auf die Startseite geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich glaub er hatte frühdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich glaub er hatte frühdienst oh ja dann gute Nacht die ganzen Red Bull Cola mit dem Kokain verderben mein Hirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 nicht wirklich^^i guck mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja ich "hatte" und nun werd ich schön langsam müde. Daher gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 habe meine bildung aus der BILD wo den bitte genau schroeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 gute nacht. verdammt. ich wollte dich grad was fragen schröder. glaubstes? jetzt hab ichs glatt vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 habe meine bildung aus der BILD wo den bitte genau schroeder Standard - Spiele und dort die gewünschten Spiele wählen, dann siehst du alle Trophiebilder ich wollte dich grad was fragen schröder. glaubstes? jetzt hab ichs glatt vergessen dann denk nach, noch bin ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 schonmal auf die Startseite geschaut? also ichs chon paar mal. aber wo findet er denn bidde die bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ok,danke stimmt...oh man was die BILD aus einem machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich bin immer noch wach ihr looser ich bleib am längsten wach:skep: ................. gn8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 also ichs chon paar mal. aber wo findet er denn bidde die bilder? ist das dein Ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich bin immer noch wach ihr looser ich bleib am längsten wach:skep:................. gn8... hehe lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ok,danke stimmt...oh man was die BILD aus einem machen kann ansonsten schreib mir deine Platinspiele per PN, dann kann ich dir das auch machen. Aber fertig mach ich das dann eher morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 lalallalalalallalalalalalaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.