Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil du hier mehr rumgespammt hast wie ich:dozey:

Du der Obersuchtbolzen schlechthin verstehst meine Worte nicht? Muss ich anfangen Saarländisch zu schreiben:mad1:

Das ist eine bodenlose Frechheit, mir so etwas zu unterstellen. So lasse ich nicht mit mr umspringen. Morgen werde ich dich bei meinem zwei Lieblingskumpeln petzen. :mad1:

Ich bin öfter hier als du glaubst :P

Nur poste ich meistens erst, wenn ich auch was zu sagen hab ;) (oder mir total langweilig ist :xd::'>)

Ach so ist das also. Und ich hatte gehofft, wir wären wenigstens hier frei von Mods und Admins. Also gibt es für uns arme User keine Räumlichkeit, in der wir ohne Beobachtung sind? :frown:

Geht ihr nicht ein wenig zu weit mit eurem Kontrollwahn? Ich würde auch gerne mal mit meinen Kumpels hier unter vier Augen sprechen. Auch mal schmuddelige Sachen könnten dabei vorkommen. Aber wenn man ständig beobachtet wird, macht das ja keinen Spaß. :frown:

Kennst du vielleicht ein paar Kollegen, die man bestechen kann? Ich wäre auch sehr großzügig. :cool2:

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:40

Ab dem letzten Hardcore-Spielstand laden?

:X: Ja :K: Fxxk Dich

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich recht in der annahme daß du die falsche Taste gedrückt hast und nun von vorne anfangen darfst?:xd::'>:biggrin5:

Ich hoffe du hast nicht zu viel zeit verloren:smile:

Ne das ist die Meldung die kommt wenn man ein Explosiv-Baby gegen die Wand wirft und sich ausversehen selbst sprengt.

War ne knappe halbe Stunde, trotzdem irgendwie klappt nichts und das ärgert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast dich denn diesmal zerstückeln lassen? :biggrin5:
In der Schule als ich einen Crawler auf die anderen werfen wollte. Das explosiv Baby ist am Tisch hängen geblieben und ich bin mit roter RIG gestorben. War zu geizig mir ein Medipak zu kaufen, in der Schule liegen ja genug davon rum..
Mitm Kumpel gerade 6 Stunden am Stück COD gespielt die Zeit ging so schnell rum :dozey:
So ein Leben hätte ich auch gerne mal :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitm Kumpel gerade 6 Stunden am Stück COD gespielt die Zeit ging so schnell rum :dozey:

6 Stunden CoD? Dann hast du also 6 Stunden deines Lebens einfach so aus dem Fenster geworfen? :dozey:

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 00:44

In der Schule als ich einen Crawler auf die anderen werfen wollte. Das explosiv Baby ist am Tisch hängen geblieben und ich bin mit roter RIG gestorben. War zu geizig mir ein Medipak zu kaufen, in der Schule liegen ja genug davon rum..

So ein Leben hätte ich auch gerne mal :)

Naja, jetzt hast du immerhin wieder etwas dazu gelernt. Niemals zu geizig sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ist das also. Und ich hatte gehofft, wir wären wenigstens hier frei von Mods und Admins. Also gibt es für uns arme User keine Räumlichkeit, in der wir ohne Beobachtung sind? :frown:

Geht ihr nicht ein wenig zu weit mit eurem Kontrollwahn? Ich würde auch gerne mal mit meinen Kumpels hier unter vier Augen sprechen. Auch mal schmuddelige Sachen könnten dabei vorkommen. Aber wenn man ständig beobachtet wird, macht das ja keinen Spaß. :frown:

Ach komm, gerade die schmuddeligen Sachen machen doch erst recht Spaß, sobald man bei ihnen beobachtet wird B-)

Kennst du vielleicht ein paar Kollegen, die man bestechen kann? Ich wäre auch sehr großzügig. :cool2:

Alles Weitere bitte per PN :deal2:

jk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Stunden CoD? Dann hast du also 6 Stunden deines Lebens einfach so aus dem Fenster geworfen? :dozey:

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 00:44

Naja, jetzt hast du immerhin wieder etwas dazu gelernt. Niemals zu geizig sein. :biggrin5:

In der Schule als ich einen Crawler auf die anderen werfen wollte. Das explosiv Baby ist am Tisch hängen geblieben und ich bin mit roter RIG gestorben. War zu geizig mir ein Medipak zu kaufen, in der Schule liegen ja genug davon rum..

So ein Leben hätte ich auch gerne mal :)

COD mit Kumpels geht immer da hat man noch Spaß egal wie schlecht des Spiel eigentlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine bodenlose Frechheit, mir so etwas zu unterstellen. So lasse ich nicht mit mr umspringen. Morgen werde ich dich bei meinem zwei Lieblingskumpeln petzen. :mad1:

Mach doch:dozey:

Nur weil die 2 Morgen (oder eher gesagt heute, du alter narr) volljährig werden und mit den Großen pissen dürfen soll ich angst haben:xD:

Ne das ist die Meldung die kommt wenn man ein Explosiv-Baby gegen die Wand wirft und sich ausversehen selbst sprengt.

War ne knappe halbe Stunde, trotzdem irgendwie klappt nichts und das ärgert mich.

Na dann war es ja halb so schlimm:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon vor einer Stunde habe Plätzchen gebacken ;)

ich soll dieser Kekse an Verein bringen.

Kaum Augen zu fallen, bin noch wach...

Wieso denn das? Ich liebe auch Plätzchen. :drool5:

Was sollen die denn im Verein damit anfangen. Bring sie zu mir. Ich werde sie ganz behutsam behandel. Ich schwörs. :biggrin5:

Ach komm, gerade die schmuddeligen Sachen machen doch erst recht Spaß, sobald man bei ihnen beobachtet wird B-)

Alles Weitere bitte per PN :deal2:

jk :D

Ich wusste schon immer, wir beide werden noch richt dicke Kumpels. Hab dir schon mal ne PN geschickt. Lasse aber Steph nichts davon wissen. Sie zieht uns sonst beiden die Ohren lang. Und meine sind mittlerweile schon lang genug. :bigear:

Vorheriger Post um 00:54

Post hinzugefügt um 00:57

Mach doch:dozey:

Nur weil die 2 Morgen (oder eher gesagt heute, du alter narr) volljährig werden und mit den Großen pissen dürfen soll ich angst haben:xD:

:facepalm:

Ich hab nicht daran gedacht, daß wir ja heute schon morgen haben. :frown:

Mhh Lecker Plätzchen :drool5: Was hast du für welche gemacht?

Ich mag am liebsten Nussmakronen, Kokosmakronen und Zimtsterne. :drool5:

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 01:00

Ich finde auch keinen vernünftigen Bäcker, der mir richtig gute Plätzchen machen könnte. Entweder sind sie zu trocken oder sie schmecken einfach nach gar nichts. Und ich selber kann das nicht machen. :frown:

Vor etwa 15 Jahren gabs hier bei uns noch einen Bäcker, bei dem ich jedes Jahr mind. 1kg Nussmakronen bestellt hab. Aber den gibts schon lange nicht mehr. :frown:

Vorheriger Post um 01:00

Post hinzugefügt um 01:02

Nanu, was denn hier los? Bin ich jetzt Alleinunterhalter, oder wie? Leute, wisst ihr denn nicht, wie blöd das aussieht? Ich komme ja wie ein Suchti rüber. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...