MOS_aka_SMP Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Warum ist heute so viel los?:emot-what: weil heute frei is...wuhu^^ un männertag...jawohl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ja, hier kann man nachts in Ruhe die Dinge posten, für die man am Tag keine Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 un männertag...jawohl^^ und morgen alle 15 Jahre alten Kinder losziehen und sich besaufen, wie logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wer denkt sich so einen Quatsch aus? Bestimmt die Regierung um uns von den gefährlichen Killerspielen wegzulocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 und morgen alle 15 Jahre alten Kinder losziehen und sich besaufen, wie logisch zum glück bin ich schon alt genug für den stoff:biggrin5: die minderjährigen sollten sich schämen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 zum glück bin ich schon alt genug für den stoff:biggrin5:die minderjährigen sollten sich schämen:eek6: das du alt genug bist weiß ich, aber ich meine diese kleine Säufer-Kinder, welche dann immer noch so eine große Klappe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 das du alt genug bist weiß ich, aber ich meine diese kleine Säufer-Kinder, welche dann immer noch so eine große Klappe haben yippieeijeah und ich darf arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Noch 2 Stunden, 18 Minuten, 49 Sekunden.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Noch 2 Stunden, 18 Minuten, 49 Sekunden.:emot-what: Für was...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 kennt ihr ewoks ich finde die total süss aber ich bin auch für welt frieden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Doomsday? Oder vieleicht schlafenszeit für dich?Is bisshen spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 https://www.konami.jp/kojima_pro/next/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 deadline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 aso du meinst wen timer von mgs right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Warum kann ich den Schwachsinn nicht verlinken?:emot-what: [noparse]https://www.konami.jp/kojima_pro/next/[/noparse] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hoffe das für mgs noch trophäen rauskommen : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wieso timer von mgs?? was geht da ab?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hoffe das für mgs noch trophäen rauskommen : ( Hoffe ich auch, damit ich das Spiel endlich los werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Angeblich soll,wen der timmer auf 0 schlägt,ein neues mgs verkündet werden.Das datum ist der 30 mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Kojima versucht mal wieder uns reinzulegen.:emot-what: Angeblich haben einige Leute aus dem Quelltext der Seite rausgelesen, dass das erst der erste von 5(!!!) Countdowns ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.