Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Bei solchen Sachen wäre ich dafür, ein persönliches Treffen zu veranschlagen um das ganze persönlich zu klären. :J:

So käme es erst gar nicht dazu, das sich etwas hochschaukelt, der Spam Thread bliebe sauber und ich hätte meinen Spaß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:29

Dann gebe dir mal die Vorstellung von "Crystal". :smilielol5:

die such ich jetzt mal :biggrin5: danke für den tipp :redface:

Bei solchen Sachen wäre ich dafür, ein persönliches Treffen zu veranschlagen um das ganze persönlich zu klären. :J:

So käme es erst gar nicht dazu, das sich etwas hochschaukelt, der Spam Thread bliebe sauber und ich hätte meinen Spaß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:29

Dann gebe dir mal die Vorstellung von "Crystal". :smilielol5:

Gewalt ist auch keine Lösung:J:

Da mach ich lieber ne Faust in der Tasche und lasse die Person die mich nervt links liegen, wenn diskutieren nichts mehr bringt. Ich glaube jeder hat so seine speziellen "Freunde".

Aber wir haben halt alle manchmal verschieden ansichten, eigenarten etc. Wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären.

Leben und leben lassen;)

Gewalt ist auch keine Lösung:J:

Da mach ich lieber ne Faust in der Tasche und lasse die Person die mich nervt links liegen, wenn diskutieren nichts mehr bringt. Ich glaube jeder hat so seine speziellen "Freunde".

Aber wir haben halt alle manchmal verschieden ansichten, eigenarten etc. Wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären.

Leben und leben lassen;)

Von Gewalt war nicht mal die Rede. Es ging mehr um eine "Diskussion", ohne das jemand den Aufpasser spielt. ;)

Da bin ich anders. Ich bin aus Überzeugung intolerant (siehe Signatur). :cool2:

Vorheriger Post um 02:37

Post hinzugefügt um 02:38

die such ich jetzt mal :biggrin5: danke für den tipp :redface:

Ich schicke es dir per PN, sonst suchst du dich tot. :emot-what:

Von Gewalt war nicht mal die Rede. Es ging mehr um eine "Diskussion", ohne das jemand den Aufpasser spielt. ;)

Vorheriger Post um 02:37

Post hinzugefügt um 02:38

Ich schicke es dir per PN, sonst suchst du dich tot. :emot-what:

gemacht :J: . ich finde die vorstellung nicht :frown:

Solange es bei einer Diskussion bleibt. Aber draußen im RL gibt es auch aufpasser. Bei den falschen Worten kommen die auch.

Jeder hat so seine Überzeugung.;)

Solange es bei einer Diskussion bleibt. Aber draußen im RL gibt es auch aufpasser. Bei den falschen Worten kommen die auch.

Jeder hat so seine Überzeugung.;)

Ich beleidige in Diskussionen nicht. Beleidigungen nehmen einen den Spaß. Es ist viel lustiger so lange auf entsprechende Personen verbal einzuprügeln, bis sie nicht mehr wissen, was sie sagen sollen. :biggrin5:

Ich beleidige in Diskussionen nicht. Beleidigungen nehmen einen den Spaß. Es ist viel lustiger so lange auf entsprechende Personen verbal einzuprügeln, bis sie nicht mehr wissen, was sie sagen sollen. :biggrin5:

sind sie schlau , ignorieren sie einen sofort nach dem ersten post wo ihnen nicht passt wie rewe , auch wenn das wenig sinn macht :emot-haw:

Ich bin dann auch mal weg.

Gute Nacht:smile:

du trinkst also gerne cola ?

Gut kombiniert, Watson:cool2:

Ja, deshalb meine ID;)

So ne Diskussion hatte ich auch schon;)

sind sie schlau , ignorieren sie einen sofort nach dem ersten post wo ihnen nicht passt wie rewe , auch wenn das wenig sinn macht :emot-haw:

Bei einer Auseinandersetzung auf Durchzug schalten ist eh das schlimmste was man machen kann. :J:

Vorheriger Post um 02:57

Post hinzugefügt um 02:59

Ich bin dann auch mal weg.

Gute Nacht:smile:

Gut kombiniert, Watson:cool2:

Ja, deshalb meine ID;)

So ne Diskussion hatte ich auch schon;)

Unangenehm wird es dann nur, wenn dein Gegenüber was im Kopf hat und du dann selber plötzlich dumm dastehst. :xd::'>

Gute Nacht Herr Cola. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...