Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei":biggrin5:Vielleicht ist es aber für dich besser, daß du da nicht dabei warst. Du hast ja schon ein bischen was auf dem kerbholz und ein falsches wort ist schnell gepostet;) ich hätte auch schon fast ne sperre bekommen .. und das nach 2 wochen ^^ wegen diesen rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wölfe Danke^^ deiner sieht aber auch geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi Leute na alles fit bei euch?^^ Guten Abend:smile: So spät noch wach? Bei mir ist alles fit und munter. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Abend:smile:So spät noch wach? Bei mir ist alles fit und munter. Und bei dir? Das ist doch schön,bei mir auch. Bin noch wach,weil ich grade die 70 Goldmedaillen bei GTA 5 geholt habe...muss jetzt nur noch im MP alles holen,dann Platin HALLO!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei":biggrin5:Vielleicht ist es aber für dich besser, daß du da nicht dabei warst. Du hast ja schon ein bischen was auf dem kerbholz und ein falsches wort ist schnell gepostet;) Ich hätte nicht viel mehr geschrieben wie Romeo, also das man sich besser nicht im Internet aufhält, wenn man sich bei jedem Fliegenschiss angegriffen fühlt, bzw man keine Dicke Haut hat. ...ok, gegen die Heuchelei der anderen User wäre ich wohl auch noch vorgegangen. Vorheriger Post um 02:19 Post hinzugefügt um 02:20 ich hätte auch schon fast ne sperre bekommen .. und das nach 2 wochen ^^ wegen diesen rewe Einige wurden direkt gesperrt wegen ihm. Du kamst also noch ganz gut weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Warst du denn vorher schon auf Toilette? Nicht das du Nachts wieder raus musst und dann nicht mehr einschlafen kannst. :emot-what: Nö, war ich nicht. Und nochmal nö, muß ich gar nicht. Wieso denn auch, wenn es doch so schön warm im Bett wird? Deswegen u.a. rühre ich GT5 nicht mehr an:biggrin5:Nein darfst du nicht:mad1: Ja, das verstehe ich. Ich glaube, ich kann das auch nicht bis zum Ende durchziehen. Doch, ich geh jetzt aber. Ich schmeiße mich bei sowas ja lieber mitten in die Menge. Leider war ich genau zu dem Zeitpunkt beschäftigt und habe somit ein weiteres negatives Highlight im Spam Thread verpasst. Wieso negativ? Ich würde sagen, eher positiv. Da wurde mal wieder gezeigt, daß wir eine echte Community sind. In diesem Sinne, gute Nacht ihr Nachtschwärmer. Heute ist Schicht im Schacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hätte nicht viel mehr geschrieben wie Romeo, also das man sich besser nicht im Internet aufhält, wenn man sich bei jedem Fliegenschiss angegriffen fühlt, bzw man keine Dicke Haut hat. ...ok, gegen die Heuchelei der anderen User wäre ich wohl auch noch vorgegangen. ach das ^^ das hab ich glaub ich sogar gelesen ... da gings doch um rewe oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke^^ deiner sieht aber auch geil aus. Danke. ^^ Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, das ich Wölfe sehr mag, nicht nur in Form deines Avatars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nö, war ich nicht. Und nochmal nö, muß ich gar nicht. Wieso denn auch, wenn es doch so schön warm im Bett wird? Ja, das verstehe ich. Ich glaube, ich kann das auch nicht bis zum Ende durchziehen. Doch, ich geh jetzt aber. Wieso negativ? Ich würde sagen, eher positiv. Da wurde mal wieder gezeigt, daß wir eine echte Community sind. In diesem Sinne, gute Nacht ihr Nachtschwärmer. Heute ist Schicht im Schacht!!! Gute nacht , Oemor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wieso negativ? Ich würde sagen, eher positiv. Da wurde mal wieder gezeigt, daß wir eine echte Community sind. Ich fasse das jetzt mal als sarkastischen Beitrag auf. Vorheriger Post um 02:22 Post hinzugefügt um 02:23 ach das ^^ das hab ich glaub ich sogar gelesen ... da gings doch um rewe oder nicht ? Rischtisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ist doch schön,bei mir auch.Bin noch wach,weil ich grade die 70 Goldmedaillen bei GTA 5 geholt habe...muss jetzt nur noch im MP alles holen,dann Platin HALLO!! Schön zu hören:smile: Auf dem selben stand bin ich jetzt bei GTA IV. Nur noch der Onlinekram:facepalm: Ich hätte nicht viel mehr geschrieben wie Romeo, also das man sich besser nicht im Internet aufhält, wenn man sich bei jedem Fliegenschiss angegriffen fühlt, bzw man keine Dicke Haut hat. ...ok, gegen die Heuchelei der anderen User wäre ich wohl auch noch vorgegangen. Vorheriger Post um 02:19 Post hinzugefügt um 02:20 Einige wurden direkt gesperrt wegen ihm. Du kamst also noch ganz gut weg. Aber wenn sich das dann hochgeschaukelt hätte, dann hättest du wohl ein wenig mehr geschrieben als Romeo. Denke ich mal und ob das dann so gut für dich gewesen wäre ist fraglich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ein "Mädchen" kommt und ein Romeo geht. Irgendwas passt doch hier nicht. ich hätte auch schon fast ne sperre bekommen .. und das nach 2 wochen ^^ wegen diesen rewe Was nicht ist, kann ja noch werden. Streng dich an, du kannst es noch schaffen. Aber jetzt bin ich wirklich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke. ^^Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, das ich Wölfe sehr mag, nicht nur in Form deines Avatars. Habe ich mir schon gedacht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Doch, ich geh jetzt aber. Das war klar:dozey: Dann mal Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hätte nicht viel mehr geschrieben wie Romeo, also das man sich besser nicht im Internet aufhält, wenn man sich bei jedem Fliegenschiss angegriffen fühlt, bzw man keine Dicke Haut hat. ...ok, gegen die Heuchelei der anderen User wäre ich wohl auch noch vorgegangen. Vorheriger Post um 02:19 Post hinzugefügt um 02:20 Einige wurden direkt gesperrt wegen ihm. Du kamst also noch ganz gut weg. ich bin eben unantasbar der typ is mir unsymphatisch ,, und ich finde nicht viele unsymphatisch . wollte ja , nachdem ich seine Vorstellung gelesen hab , ein paar sätze schreiben , aber das mach ich lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Aber wenn sich das dann hochgeschaukelt hätte, dann hättest du wohl ein wenig mehr geschrieben als Romeo. Denke ich mal und ob das dann so gut für dich gewesen wäre ist fraglich;) Bei solchen Sachen wäre ich dafür, ein persönliches Treffen zu veranschlagen um das ganze persönlich zu klären. So käme es erst gar nicht dazu, das sich etwas hochschaukelt, der Spam Thread bliebe sauber und ich hätte meinen Spaß. Vorheriger Post um 02:27 Post hinzugefügt um 02:29 ich bin eben unantasbar der typ is mir unsymphatisch ,, und ich finde nicht viele unsymphatisch . wollte ja , nachdem ich seine Vorstellung gelesen hab , ein paar sätze schreiben , aber das mach ich lieber nicht Dann gebe dir mal die Vorstellung von "Crystal". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich bin eben unantasbar der typ is mir unsymphatisch ,, und ich finde nicht viele unsymphatisch . wollte ja , nachdem ich seine Vorstellung gelesen hab , ein paar sätze schreiben , aber das mach ich lieber nicht Das ging aber recht fix bei dir. Du hast ihm nicht mal ne Chance von einem Tag gegeben, schon war er bei dir unten durch. Als ob ihr euch aus einem früheren Leben kennt. Aber jetzt ist Schluß. Ich gehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So Leute ich haue auch ab, vllt schreibt man morgen wieder schlaft alle gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ging aber recht fix bei dir. Du hast ihm nicht mal ne Chance von einem Tag gegeben, schon war er bei dir unten durch. Als ob ihr euch aus einem früheren Leben kennt. Aber jetzt ist Schluß. Ich gehe! Naja , am ersten tag war ich noch halbwegs freundlich zu ihm ^^ man hat ja schon an seinen sätzen gemerkt ,das er anders ist , ein wenig viel anders . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ging aber recht fix bei dir. Du hast ihm nicht mal ne Chance von einem Tag gegeben, schon war er bei dir unten durch. Als ob ihr euch aus einem früheren Leben kennt. Aber jetzt ist Schluß. Ich gehe! Du bist ja immer noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.