Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Hat hier wer das "k" Modell der Playstation Slim?

Morgen (Heute) werd ich Amazon direkt wieder den Plastikbomber namens Super Slim zurück schicken, das Laufwerk ist nicht auszuhalten, und kann mir sagen wie die Lautstärke von dem Teil ist?

Wenn du mir sagst, welches das "K"-Model und welches das "J"-Model ist? Ich kann die nicht unterscheiden.

Klar, was hast du denn gedacht?

Was war eigentlich gestern (war es gestern? :emot-raise:) im Spam-Thread los? Ich sah nur, das plötzlich das halbe Forum dort unterwegs war. :skep:

weil ein anderer zu dem Zeitpunkt nicht da war :xd::'>

Warum hast du nur einmal die Woche Schule und machst sonst nichts? Findest du etwa kein Praktikum? :frown:

ich gönne mir eine künstlerische Auszeit . letzes Jahr Wirtschaftsschule beendet , und jetzt 1 Jahr das leben in vollen Zügen geniesen , bevor das arbeiten los geht :dozey:

Hat hier wer das "k" Modell der Playstation Slim?

Morgen (Heute) werd ich Amazon direkt wieder den Plastikbomber namens Super Slim zurück schicken, das Laufwerk ist nicht auszuhalten, und kann mir sagen wie die Lautstärke von dem Teil ist?

Hab das K Modell und kann mich absolut nicht beklagen. Hab es nun seit 2 Jahren, kein Probleme und immer zuverlässig. Auf jeden Fall richtige Entscheidung die Super Slimm zurück zu schicken. Billige Plastikverarbeitung und allein das CD Einlegen würde mich nerven.

Klar, was hast du denn gedacht?

Woher soll ich das denn wissen? So oft wie du hier und im PSN online bist, dachte ich, daß du nur von meinen Steuergeldern lebst. :dozey:

Aber jetzt bin ich beruhigt, daß DU sie nicht bekommst. :devilish:

Was war eigentlich gestern (war es gestern? :emot-raise:) im Spam-Thread los? Ich sah nur, das plötzlich das halbe Forum dort unterwegs war. :skep:

Die hatten alle nur Sehnsucht nach dem Spam-Thread. Das passiert mal alle paar Schaltjahre. :dozey:

Hab das K Modell und kann mich absolut nicht beklagen. Hab es nun seit 2 Jahren, kein Probleme und immer zuverlässig. Auf jeden Fall richtige Entscheidung die Super Slimm zurück zu schicken. Billige Plastikverarbeitung und allein das CD Einlegen würde mich nerven.

Welche Version soll man sich denn sonst kaufen, wenn man keine Slim mehr bekommt? Fast stand ich auch schon vor diesem Problem. Zum Glück hat bei mir aber ein Austausch des Laufwerks gereicht. Vorerst mal.

Na das hört sich doch gut an. Das Laufwerk ist ja auch nicht so laut?

Bei der SSlim bekomme ich nach nur 2 Tagen die Krise und würde das Teil am liebsten aus dem Fenster werfen.

Das K-Modell hat z.B. kein WLAN LED oder keine Beleuchteten Knöpfe mehr.

Dann hab ich das J-Model.

Hinten an der Seriennummer:

CECH-25xxA = J 160GB

CECH-25XXB = J 320 GB

CECH-30xxA = K 160 GB

Ich hab aber ne 250GB Version. Ist das unnormal? Hab ich vielleicht ne Version aus dem Schwarzmarkt? :frown:

Mir würde ein einziger reichen :frown:

Und diesen hattest du bereits gestern. Das reicht dann wohl für die nächsten vier Jahre. :devilish:

Auch wenn viele gegen Gamestop schießen: Kauf die eine gebrauchte Konsole dort. Hast ein Jahr kompromisslos Garantie. Meine gebrauchte Konsole ging 5 Tage vor Garantieverlust flöten und man hat mir sofort eine neue in die Hand gedrückt. Ohne Wartezeiten, ohne lästiges versenden und ich bekam sogar noch ein weiteres Jahr Garantie drauf. Soweit ich weiß kostet da momentan eine 160GB auch nicht viel mehr als 200 Euro.

Wo ist denn die liebe Celine hin? Hat sie mich etwas doch falsch verstanden? :frown:

Ceeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine, es tut mir Leeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiid. Kannst du mir noch einmal verzeihen? :frown:

Dann steht bei dir hinten CECH-20xxB drauf ;)

OK, das kann sein. Hab nicht drauf geschaut. Oder ich habs mir nicht gemerkt. Mußt ja wohl draufschauen, wenn ich mir ein Laufwerk gekauft hab. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...