Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Aber......aber.......aber Cola, ich dachte, wir stehen auf der selben Seite. :frown:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:32

ich folge immer ihren Spuren , meister Romeo :o:wacko:

Nicht in diesem ton ! :mad1:

Du meinst ganz schleimerisch, du stalkst, oder? :dozey:

Welchen Ton meinst du? Ich höre nur das Tippen auf meiner Tastatur. :dozey:

Aber......aber.......aber Cola, ich dachte, wir stehen auf der selben Seite. :frown:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:32

Du meinst ganz schleimerisch, du stalkst, oder? :dozey:

Welchen Ton meinst du? Ich höre nur das Tippen auf meiner Tastatur. :dozey:

Ich meine NYAAAAA :mad1:

Das höre ich aber nicht :dozey: ich höre nur die Liebe der bäume wo den Wind rauschen lässt und die Lichter brennen lässt :dozey:

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:37

Ich kann nix dafür. Hast du den einmal an der Backe, wirst ihn nicht mehr wieder los. :facepalm:

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:35

Aber er hat sich gebessert, wie es scheint. Ist nicht mehr so hyperaktiv. :biggrin5:

wie wahr . ich kann auch anders , wenn du das willst :mad1:

Ich kann nix dafür. Hast du den einmal an der Backe, wirst ihn nicht mehr wieder los. :facepalm:

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:35

Aber er hat sich gebessert, wie es scheint. Ist nicht mehr so hyperaktiv. :biggrin5:

Aha also von der ganz schlimmen sorte:eek6:

Wie nicht mehr so hyperaktiv? Ist dem der Saft ausgegangen:dozey:

Ich meine NYAAAAA :mad1:

Das höre ich aber nicht :dozey: ich höre nur die Liebe der bäume wo den Wind rauschen lässt und die Lichter brennen lässt :dozey:

Meinst du das eigentlich ernst, was du da immer von dir gibst?:dozey:

wie wahr . ich kann auch anders , wenn du das willst :mad1:

Oh nein, so war das natürlich nicht gemeint. Fang jetzt bitte nicht mit deiner Sektenpredigt an. Davon bekommt man ja Ohrenkrebs. :frown:

Aha also von der ganz schlimmen sorte:eek6:

Wie nicht mehr so hyperaktiv? Ist dem der Saft ausgegangen:dozey:

Ich weiß auch nicht. Vielleicht hat man ihn ja auch einfach nur zurechtgestutzt. :biggrin5:

Mensch, ich fahr heut vielleicht ein Schrott zusammen. :facepalm: Hätte ich doch gestern bloß nicht den Controller aus der Hand gelegt. Hatte nämlich mit einem Langstreckenrennen angefangen und es lief richtig gut. Heute geht gar nichts. :banghead:

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Sehe aber gerade, daß meine Reifen abgefahren sind. Wie passiert denn sowas? :eek6:

Oh nein, so war das natürlich nicht gemeint. Fang jetzt bitte nicht mit deiner Sektenpredigt an. Davon bekommt man ja Ohrenkrebs. :frown:

Ich weiß auch nicht. Vielleicht hat man ihn ja auch einfach nur zurechtgestutzt. :biggrin5:

Das kann natürlich auch sein:biggrin5:

Ich rede gerne Sektenartig :smilielol5:find ich ganz witzig .

Nein eig. nicht , aber ich kann nicht anders :dozey:

Ah gut. So wie du gestern abgegangen bist hab ich schon gedacht du wartest auf dein UFO das dich abholt. Dann hättest du mir bescheit sagen können, ich wollte schon immer ein UFO sehen:biggrin5:

Mensch, ich fahr heut vielleicht ein Schrott zusammen. :facepalm: Hätte ich doch gestern bloß nicht den Controller aus der Hand gelegt. Hatte nämlich mit einem Langstreckenrennen angefangen und es lief richtig gut. Heute geht gar nichts. :banghead:

Sehe aber gerade, daß meine Reifen abgefahren sind. Wie passiert denn sowas? :eek6:

Vll hat dein Auto stimmungsschwankungen , streichle es ein wenig , geh mit ihm/ihr einen warmen Tee trinken , gebe ihm/ihr das gefühl sich geborgen zu fühlen . Es wird dir dankbar sein :smile: Mehr als liebe braucht es nicht , um erfolgreich zu sein :smile:

Das passiert wenn du nicht auf die Reifen achtest und sie nicht wechselst:xD:

du hast es gut . ich hab 1 mal die Woche schule und den rest frei .. Auch nicht das wahre :facepalm: so kann ich nie ein Abbild von Romeo werden :frown: Vll von jemand anderem , aber das will ich sicher nicht :frown:

Warum hast du nur einmal die Woche Schule und machst sonst nichts? Findest du etwa kein Praktikum? :frown:

Guten Abend:smile:

Guten Abend weiser Mann. :biggrin5:

Das passiert wenn du nicht auf die Reifen achtest und sie nicht wechselst:xD:

Genau das verstehe ich ja nicht. Hab gestern nach der 15. Runde aufgehört (also in die Box gefahren), heute wieder nach ein paar Runden in die Box gefahren, weil ich dachte, daß beim letzten Boxenstop falsche Reifen aufgezogen worden sind und nach 10 oder 15 weiteren Runden stelle ich fest, daß ich auf Felgen fahr. :facepalm: Daher auch null Haftung! :facepalm::biggrin5:

Guten Abend....oder so..

....oder so......

Zum Kotzen! Spätschicht bis 22 Uhr und jetzt bin ich so müde, dass ich keine Lust mehr für was anderes habe. :dozey:

Du arbeitest? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...