Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann beweis es mir! Ich find jetzt auf die Schnelle den Link nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja ja, immer diese Ausreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Natürlich V!!!!!!!! Story durchgespielt Mehrere Nebenaufgaben(Aber nocht nicht viele) Story-Trophäen nur Story MP-Trophäen 3 Stück(Prolog beendet, Rang 25 und mit Crew eine Mission erledigen) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Story durchgespieltMehrere Nebenaufgaben(Aber nocht nicht viele) Story-Trophäen nur Story MP-Trophäen 3 Stück(Prolog beendet, Rang 25 und mit Crew eine Mission erledigen) MfG Rewe Da hast du ja noch genug vor dir. Viel Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Da hast du ja noch genug vor dir. Viel Spaß ^^ ja, habs aber auch erst seit vorletzte Woche Mittwoch:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Welch interessante Unterhaltung hier... Hi Leute ! Nabend die Dame:smile: Ich hoffe mein Gedächnis hat mich jetzt nicht im stich gelassen;):'> Ich frag mich dann immer: War ich früher auch so? Ob ich so war weiß ich nicht mehr. Zu lange her:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nabend die Dame:smile:Ich hoffe mein Gedächnis hat mich jetzt nicht im stich gelassen;):'> Ob ich so war weiß ich nicht mehr. Zu lange her:facepalm: Nein hat es nicht. Hut ab gutes Gehirn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein hat es nicht. Hut ab gutes Gehirn!! Du bist eine Frau? Wusste ich gar nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ob ich so war weiß ich nicht mehr. Zu lange her:facepalm: Und ich weiß es schon jetzt nicht mehr, obwohl es bei mir deutlich kürzer her ist Aber ich denke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du bist eine Frau? Wusste ich gar nicht MfG Rewe Echt nicht??? Ähh habe ich dir das nicht schon mal gesagt oder du hast es irgendwo gelesen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein hat es nicht. Hut ab gutes Gehirn!! Na da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich doch noch nicht komplett verkalkt:biggrin5: Alles fit und munter? Was macht die kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Echt nicht???Ähh habe ich dir das nicht schon mal gesagt oder du hast es irgendwo gelesen??? gesagt nicht und gelesen...dann musst das schon recht lang her sein(Oder ist war im diesen Thread und habs übersprungen) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Na da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich doch noch nicht komplett verkalkt:biggrin5:Alles fit und munter? Was macht die kunst? Jo bei mir ist alles klar und bei dir? Kommt drauf an,was du mit Kunst meinst?? Wenn es die richtige Kunst(malen,zeichen...) ist schlecht,bin ich nämlich eine Niete drin. gesagt nicht und gelesen...dann musst das schon recht lang her sein(Oder ist war im diesen Thread und habs übersprungen)MfG Rewe Naja,dann weißt du es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ja, jetzt weiß ich es...bis ich es wieder vergesse Ich kann dann jetzt, nacht^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ja, jetzt weiß ich es...bis ich es wieder vergesse Ich kann dann jetzt, nacht^^ MfG Rewe Nein das vergisst du nicht. Schlaf gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jo bei mir ist alles klar und bei dir?Kommt drauf an,was du mit Kunst meinst?? Wenn es die richtige Kunst(malen,zeichen...) ist schlecht,bin ich nämlich eine Niete drin. Naja,dann weißt du es jetzt. Bei mir ist auch alles ok:smile: So Kunst hab ich nich gemeint, aber da bekomme ich auch nix hin;) Ich meinte eher die Arbeit (von da haste immer gepostet nachts, wenn ich mich wieder richtig errinnere:biggrin5:) und zocken halt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Toll, lauter Zeichentalente hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Toll, lauter Zeichentalente hier Na klar. Selbst beim schreiben hab ich ne sauklaue:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir ist auch alles ok:smile:So Kunst hab ich nich gemeint, aber da bekomme ich auch nix hin;) Ich meinte eher die Arbeit (von da haste immer gepostet nachts, wenn ich mich wieder richtig errinnere:biggrin5:) und zocken halt:smile: Naja Arbeit trifft es nicht ganz Schule eher. ^^ Und zocken alles gut bin grade an der GTA V Platin dran. Bei dir mit der "Kunst",denn auch alles klar? So gehe jetzt auch mal schlafen muss morgen fürs Motorrad fit sein. Schlaft gut Leute.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich müsste eigentlich noch Mathe lernen, habe jetzt aber kein Bock mehr und schaue jetzt erstmal einen Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.