RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hör alles, ob die anderen es hören, ich frag mal MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kannst ja mal vorschlagen. Vielleicht wird das ja angenommen. Könnte man vorschlagen, aber wenn man die sache weiterdenkt endet das in einer endlosschleife. Weil da brauchst du ja neue Mods die die Kids in den verschiedenen Themen ausbilden. Für diese Mods brauchst du dann noch ein Psychologenteam, weil es fraglich ist ob die das da aushalten ohne bleibende schäden. Und am schluss machen sie einen Spam-Thread auf wo die geschädigten landen. Und dann sind wir wieder am anfang:dozey::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich hör alles, ob die anderen es hören, ich frag mal MfG Rewe Nein! Mach das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Könnte man vorschlagen, aber wenn man die sache weiterdenkt endet das in einer endlosschleife.Weil da brauchst du ja neue Mods die die Kids in den verschiedenen Themen ausbilden. Für diese Mods brauchst du dann noch ein Psychologenteam, weil es fraglich ist ob die das da aushalten ohne bleibende schäden. Und am schluss machen sie einen Spam-Thread auf wo die geschädigten landen. Und dann sind wir wieder am anfang:dozey::biggrin5: OK, soweit hab ich wirklich nicht gedacht. Dann bleiben wir doch einfach beim kleineren Übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein! Mach das nicht ach komm, ich bin nicht so:biggrin5: ich schreibs so auf, okay? ALLE ZUM NACHTSCHWÄRMER-THREAD und dann den link hierhin MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 OK, soweit hab ich wirklich nicht gedacht. Dann bleiben wir doch einfach beim kleineren Übel. Ja ist wohl besser so. Sie werden auch von alleine groß.Hoffe ich mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Welch interessante Unterhaltung hier... Hi Leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Welch interessante Unterhaltung hier... Hi Leute ! Hi BW MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja ist wohl besser so. Sie werden auch von alleine groß.Hoffe ich mal;) Ich frag mich dann immer: War ich früher auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi BW MfG Rewe Hi Rewe alles klar bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich frag mich dann immer: War ich früher auch so? Darauf antworte ich dann: ganz bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi Rewe alles klar bei dir? eeyup, alles klar^^ Und bei dir? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das kann und will ich nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 eeyup, alles klar^^Und bei dir? MfG Rewe Bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir auch. freut mich^^ schön diese Ruhe hier MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 freut mich^^schön diese Ruhe hier MfG Rewe Wie weit bist du bei GTA?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das kann und will ich nicht glauben Glaub was du willst. Wenn ich es doch sage. Du warst sogar rotzfrech! Ich schwörs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie weit bist du bei GTA?? Kommt drauf an IV oder V? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Glaub was du willst. Wenn ich es doch sage. Du warst sogar rotzfrech! Ich schwörs! Dann beweis es mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kommt drauf anIV oder V? MfG Rewe Natürlich V!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.