RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Morgen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nabend Kinder der Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Die Zeit vergeht so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Joar kann nicht schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Die Zeit vergeht so schnell Das stimmt. Da schläft man bis 13 Uhr und der Freitag vergeht wie im Flug:facepalm: Joar kann nicht schlafen Das kenne ich und morgens kommt man nicht aus den Federn:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bin seit 5 wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich bin seit 5 wach 5 Uhr Morgens oder 5 Uhr Nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und ich schlafe schier ein und will nicht ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 5 Uhr Morgens oder 5 Uhr Nachmittags? Morgens natürlich. Ich war schön brav in der Uni und hab gepaukt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du meinst jetzt aber nicht irgendwie GTA Online oder? Vielleicht gibts da ja auch irgendwelche Unis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und ich schlafe schier ein und will nicht ins Bett. Und wieso quälst du dich selber? Morgens natürlich. Ich war schön brav in der Uni und hab gepaukt Da bin ich erst ins Bett:biggrin5: Tauben in GTA IV und TV-Programm haben mich wachgehalten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du meinst jetzt aber nicht irgendwie GTA Online oder? Vielleicht gibts da ja auch irgendwelche Unis. Ich glaub du hast zu viel gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und wieso quälst du dich selber? Eine exzellente Frage. Ich weiß es selber nicht. Vielleicht steh ich ja doch auf SM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da bin ich erst ins Bett:biggrin5: Tauben in GTA IV und TV-Programm haben mich wachgehalten:facepalm: TV-Programm Eine exzellente Frage. Ich weiß es selber nicht. Vielleicht steh ich ja doch auf SM? Dinitiv. Du quälst dich doch andauernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich glaub du hast zu viel gespielt Was ist? Ich weiß ja nicht, worüber ihr immer spricht. Ich erkenne nicht mehr, was real und was virtuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich mach mir langsam Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Eine exzellente Frage. Ich weiß es selber nicht. Vielleicht steh ich ja doch auf SM? Jeder hat so seine Vorlieben:cool2: Wenn du morgen früh mit dem abdruck der Tastatur auf deiner Backe aufwachst, weißt du daß du es übertrieben hast:biggrin5: TV-Programm Ja sehr Lehrreich. Gerade RTL mit DSDS und Schlechte Zeiten, Ganz Schlechte Zeiten oder wie der schrott heißt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jeder hat so seine Vorlieben:cool2:Wenn du morgen früh mit dem abdruck der Tastatur auf deiner Backe aufwachst, weißt du daß du es übertrieben hast:biggrin5: ich werd drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja sehr Lehrreich. Gerade RTL mit DSDS und Schlechte Zeiten, Ganz Schlechte Zeiten oder wie der schrott heißt:biggrin5: Kommt das überhaupt um die Uhrzeit? Ich meinte eher die "Sport"-Clips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich mach mir langsam Sorgen Brauchst du nicht. Bei ihm ist schon Hopfen und Malz verloren. ich werd drauf achten Das ist gut, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Solange du die Tastatur noch abbekommst ist es in Ordnung. Wenn sie sie dir im Krankenhaus aber operativ entfernen müssen, da würde ich mir langsam sorgen machen;) Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:02 Kommt das überhaupt um die Uhrzeit? Ich meinte eher die "Sport"-Clips Was schaust du denn für ein schweinskram:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.