R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und Quecksilber Ab 150mg tödlich *.* Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und nicht vergessen: Viel Dihydrogenmonoxid zu sich nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel FETTTTTTTTTTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und nicht vergessen: Viel Dihydrogenmonoxid zu sich nehmen TV Total wird wieder besser im gegensatz zu den letzten Wochen finde ich. Die Sendungen in den letzten Wochen fand ich persönlich Katastrophal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 TV Total wird wieder besser im gegensatz zu den letzten Wochen finde ich. Die Sendungen in den letzten Wochen fand ich persönlich Katastrophal Ja, die Sendung findet langsam zum alten Niveau zurück Ob der Raab schon einen Tebartz-van-Elst-Song plant? (Hey, mit dieser Koreografie kann man sich den Namen sogar merken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 TV Total wird wieder besser im gegensatz zu den letzten Wochen finde ich. Die Sendungen in den letzten Wochen fand ich persönlich Katastrophal War ja auch der hässliche Joko da. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja Joko der häßliche und Klaas waren Cool Ich hoffe Raab verlässt mal wieder öfter sein Studio noch vor der Bundestagswahl war er glaub seit Jahren zum ersten mal wieder draußen und hat Menschen Interviewt da würden sie bestimmt wieder mehr Einschaltquoten bekommen oder Raab in Gefahr wäre auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und der Raab der Woche. Nur das Symbol ist geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend ihr Kinder der Nacht:smile: Nein, wir stehen eher auf dicke, fette Creme-Schnittchen. ...und das von "Mister ich-haue-mir-um-zwei-Uhr-nachts-nochmal-eine-Pizza-rein". So Leckermäulchen seid ihr:dozey: Da ist er nicht allein. Ich futter manchmal um 4 Uhr Morgens noch einen Nudelauflauf:biggrin5: morgen^^MfG Rewe Warum immer Guten Morgen? Da antwortet doch kein Mensch drauf. Da sind die Nachtschwärmer meist schon pennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich steh auch dauernd so früh auf, aber poste hier nichts Irgendwie mag ich es auch nicht, wenn der PC kurz nach dem Aufstehen schon wieder läuft. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich steh auch dauernd so früh auf, aber poste hier nichts Irgendwie mag ich es auch nicht, wenn der PC kurz nach dem Aufstehen schon wieder läuft. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen In meiner Frühschichtwoche bin ich auch immer vor 5 Uhr wach und hier im Forum. Aber da poste ich meist nur im Ü-30er oder in spielethreads ne frage beantworten:biggrin5:. Aber hier im nachtschwärmer poste ich nichts. Ich hab die Nacht ja nicht zum tag gemacht und hab die Nacht gepennt. Und nur ein Guten Morgen posten ist mir zu blöde. Ich verstehe den sinn dahinter nicht, es antwortet ja meist keiner oder erwartet man dann nach 0 Uhr ein Guten Morgen zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Tja, das ist halt der Rewe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Sinn dahinter ist ein sinnloser Post mehr, um den ersten Ranglistenplatz zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was redest du denn da für einen Quatsch? Das hat Rewe doch schon öfters dementiert. Wieso will das niemand glauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, wieso nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Tja, das ist halt der Rewe. Scheinbar ist er so:dozey: Der Sinn dahinter ist ein sinnloser Post mehr, um den ersten Ranglistenplatz zu sichern. Das ist auch der einzige sinn der mir da einfällt:dozey: Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:14 Wie ich gerade sehe fehlen ja nur noch 619 "Guten Morgen" bis er Belian eingeholt hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie auch immer. Kann mich mal jemand ins Bett schicken. Ich geh jeden Tag so spät ins Bett und komme Morgens nicht raus. Die letzten zwei Wochen hab ich sogar zweimal verschlafen. Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:15 Wie ich gerade sehe fehlen ja nur noch 619 "Guten Morgen" bis er Belian eingeholt hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie auch immer.Kann mich mal jemand ins Bett schicken. Ich geh jeden Tag so spät ins Bett und komme Morgens nicht raus. Die letzten zwei Wochen hab ich sogar zweimal verschlafen. Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:15 Na dann ab ins Bett mit dir, sonst gibt es Morgen keinen Nachtisch:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oh da hast mich aber eiskalt erwischt. Ich glaub, ohne Nachtisch könnte ich nicht überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die letzten zwei Wochen hab ich sogar zweimal verschlafen. Ich frag mich immer wieder, wie du es nur schaffst deinen Job zu behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.