Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

TV Total wird wieder besser im gegensatz zu den letzten Wochen finde ich. Die Sendungen in den letzten Wochen fand ich persönlich Katastrophal

Ja, die Sendung findet langsam zum alten Niveau zurück :biggrin5:

Ob der Raab schon einen Tebartz-van-Elst-Song plant? (Hey, mit dieser Koreografie kann man sich den Namen sogar merken :biggrin5:)

Ja Joko der häßliche und Klaas waren Cool :D Ich hoffe Raab verlässt mal wieder öfter sein Studio noch vor der Bundestagswahl war er glaub seit Jahren zum ersten mal wieder draußen und hat Menschen Interviewt da würden sie bestimmt wieder mehr Einschaltquoten bekommen oder Raab in Gefahr wäre auch geil :drool5:

Nabend ihr Kinder der Nacht:smile:

Nein, wir stehen eher auf dicke, fette Creme-Schnittchen. :redface:

...und das von "Mister ich-haue-mir-um-zwei-Uhr-nachts-nochmal-eine-Pizza-rein". :dozey:

So Leckermäulchen seid ihr:dozey:

Da ist er nicht allein. Ich futter manchmal um 4 Uhr Morgens noch einen Nudelauflauf:biggrin5:

morgen^^

MfG Rewe

Warum immer Guten Morgen?:skep:

Da antwortet doch kein Mensch drauf. Da sind die Nachtschwärmer meist schon pennen.:dozey:

Ich steh auch dauernd so früh auf, aber poste hier nichts :smile:

Irgendwie mag ich es auch nicht, wenn der PC kurz nach dem Aufstehen schon wieder läuft. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :biggrin5:

In meiner Frühschichtwoche bin ich auch immer vor 5 Uhr wach und hier im Forum. Aber da poste ich meist nur im Ü-30er oder in spielethreads ne frage beantworten:biggrin5:.

Aber hier im nachtschwärmer poste ich nichts. Ich hab die Nacht ja nicht zum tag gemacht und hab die Nacht gepennt. Und nur ein Guten Morgen posten ist mir zu blöde. Ich verstehe den sinn dahinter nicht, es antwortet ja meist keiner oder erwartet man dann nach 0 Uhr ein Guten Morgen zurück?:dozey:

Tja, das ist halt der Rewe. :biggrin5:

Scheinbar ist er so:dozey:

Der Sinn dahinter ist ein sinnloser Post mehr, um den ersten Ranglistenplatz zu sichern. :dozey:

Das ist auch der einzige sinn der mir da einfällt:dozey:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:14

Wie ich gerade sehe fehlen ja nur noch 619 "Guten Morgen" bis er Belian eingeholt hat:biggrin5:

Wie auch immer.

Kann mich mal jemand ins Bett schicken. Ich geh jeden Tag so spät ins Bett und komme Morgens nicht raus. Die letzten zwei Wochen hab ich sogar zweimal verschlafen. :facepalm:

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:15

Wie ich gerade sehe fehlen ja nur noch 619 "Guten Morgen" bis er Belian eingeholt hat:biggrin5:

:biggrin5:

Wie auch immer.

Kann mich mal jemand ins Bett schicken. Ich geh jeden Tag so spät ins Bett und komme Morgens nicht raus. Die letzten zwei Wochen hab ich sogar zweimal verschlafen. :facepalm:

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:15

:biggrin5:

Na dann ab ins Bett mit dir, sonst gibt es Morgen keinen Nachtisch:mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...