Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Tja, da kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn du nicht so cool sein willst. :dozey:

Und nein! Ich hab seit vier Tagen nichts von der Außenwelt gehört. Also auch keine Ahnung, ob hell, dunkel, heiß, kalt usw. :frown:

Es geht ja nicht um das Wollen. Ich wäre doch auch gerne so megacool! :frown:

Kannst du nicht mal deine Frau fragen, oder liegt die wieder im Frauenhaus? :dozey:

Schaut mal in den Meldethread und anschließend in den verlinkten Bewertungsthread. Das ist der Hit des heutigen Tages. Und der Tag hat erst vor ner Stunde angefangen. :smilielol5:

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:14

Kannst du nicht mal deine Frau fragen, oder liegt die wieder im Frauenhaus? :dozey:

Hörst du mir nicht zu? :mad1: Sie ist jetzt wahrscheinlich schon ausgeschlachtet worden und steckt in mehreren anderen Menschen. :frown:

Sachen gibts, die gibts gar nicht. :eek6:

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:25

Falls du endlich mit Skyrim anfangen solltest:

Bevor du auch 360 Stunden brauchst, bis du merkst, daß die linke und rechte Steuerkreuztasten belegbar sind, will ich dir nur sagen, JA, sie sind belegbar. :dozey:

Bevor du auch 360 Stunden brauchst, bis du merkst, daß die linke und rechte Steuerkreuztasten belegbar sind, will ich dir nur sagen, JA, sie sind belegbar. :dozey:
So ein Handbuch wäre was feines. Ach stimmt ja, sowas gibt es heutzutage nicht mehr.
Den Thread gerade entdeckt und würde mich gerne in die Riege der Nachtschwärmer einreihen :)
Willkommen im Irrenhaus. Ach ne, das war ja ein anderer Thread. ;)

So ein Handbuch wäre was feines. Ach stimmt ja, sowas gibt es heutzutage nicht mehr.

Ja schon, aber wenn man ganze 360 Stunden dafür braucht, um sowas festzustellen, dann weiß ich auch nicht. :dozey:

Ich wollte sogar noch ganz am Anfang danach fragen, weil ich es nicht glauben wollte. Oben und unten hab ich rausgefunden, links und rechts aber nicht. :facepalm:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:30

Nix Spam-Thread hier, das hier ist der Erholungsort vom Irrenhaus. :D

Achso, hab ich verwechselt. :biggrin5:

Falls du endlich mit Skyrim anfangen solltest:

Danke für die Info :smile:

Ich frag mich echt, wann ich dazu kommen soll. Fallout 3 hängt auch noch offen rum und GTA dauert noch eine Weile bei mir :biggrin5:

Ich kanns dir sagen. Eigentlich kannst du es vergessen. Du wirst es nie schaffen, all diese Spiele intensiv zu zocken. Ich hab nämlich ein ähnliches Problem mit der fehlenden Zeit.

Noch bevor ich mit Dragon's Dogma und Skyrim angefangen habe, hatte ich noch davon geträumt, diese beiden Spiele durchzuzocken UND nebenher noch ein paar kleinere Spiele zu zocken. Heute könnte ich froh sein, wenn ich bis zum 29.11. überhaupt die beiden aufwändigeren Spiele einigermaßen durchzocken kann. 100% werde ich aber nicht schaffen.

Du hast auch noch einige solcher extrem zeitintensiven Spiele, nicht nur zwei. Wann zum Geier willst du das alles schaffen?

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 02:06

Also im Klartext:

Die Liste der noch zu spielenden Games wird immer länger und nicht kürzer!

Daher werde ich auch dazu gezwungen, einige Top-Titel wie Uncharted 3, Infamous 2 oder Mass Effect 3 aus meiner Liste zu nehmen. Ich hätte sogar Lust, RDR zu zocken, aber nur aus Gründen des Zeitmangels denke ich nicht mal im Traum daran, mir das auch noch zu kaufen.

Also im Klartext:

Daher werde ich auch dazu gezwungen, einige Top-Titel wie Uncharted 3, Infamous 2 oder Mass Effect 3 aus meiner Liste zu nehmen. Ich hätte sogar Lust, RDR zu zocken, aber nur aus Gründen des Zeitmangels denke ich nicht mal im Traum daran, mir das auch noch zu kaufen.

Bato, Schlosser und ich würden uns freuen dich im Multiplayer begleiten zu dürfen. :J:

Also im Klartext:

Und trotzdem hol ich mir immer wieder neue :frown2:

Ich muss mal schneller zocken und wohl oder übel auf ein paar tolle Details verzichten :cry2:

Endlich mal schreibt einer rein, danke :redface:

Darauf hast du gewartet:biggrin5:

Mr. Colafreak, hast du vor GTA IV auf Platin zu bringen?

Oh wie vornehm Mr. Ipakoh:biggrin5:

Gute Frage. Ob ich das schaffe steht in den sternen. Ich arbeite zur zeit im singleplayer alles ab und bring den auf 100%.

Dann mal schauen ob es online wuppt.

Warum du fragen?:smile:

Darauf hast du gewartet:biggrin5:

Oh wie vornehm Mr. Ipakoh:biggrin5:

Gute Frage. Ob ich das schaffe steht in den sternen. Ich arbeite zur zeit im singleplayer alles ab und bring den auf 100%.

Dann mal schauen ob es online wuppt.

Warum du fragen?:smile:

Weil ich temporär ebenfalls mit GTA IV beschäftigt bin und ich suche noch Leute die den online Modus mit mir durchziehen. Werde voraussichtlich morgen mit dem ganzen SP Gedöns fertig sein und dann will ich online eigentlich loslegen, denn ich weiß ja nicht ob R* ganz spontan die Server dicht macht, wäre fatal. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...