Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Stehst du eigentlich auch so auf Jordan's wie ich? :drool5:

Oh jaaaa, und wie. :drool5:

Ich finde nur keinen Laden, der sie jetzt noch hat. :frown:

Hab aber eine Filiale von Footlocker auf dem Mars gefunden. Die könnten das noch haben. Wird mich aber inkl. Steuern und Versandkosten einiges kosten. Ich überlege mir nur noch, ob ich den Normalversand wählen soll oder vielleicht doch Lichtgeschwindigkeit. Natürlich gegen Aufpreis. :confused5:

Oh jaaaa, und wie. :drool5:

Ich finde nur keinen Laden, der sie jetzt noch hat. :frown:

Hab aber eine Filiale von Footlocker auf dem Mars gefunden. Die könnten das noch haben. Wird mich aber inkl. Steuern und Versandkosten einiges kosten. Ich überlege mir nur noch, ob ich den Normalversand wählen soll oder vielleicht doch Lichtgeschwindigkeit. Natürlich gegen Aufpreis. :confused5:

Hast du es gut, bei mir in der Nähe gibt es die nicht mehr. Dabei warte ich schon seit Jahren auf diese Traumschuhe...dafür habe ich sogar mein Kind zur Adoption frei gegeben um sie mir leisten zu könnne. :frown:

Laufen die GTA Online Server gerade?

Du weißt in welchem Thread du die Antwort bekommst. :J:

...aber mal eine andere Frage: Ist es gerade dunkel draußen? :emot-raise:

Hast du es gut, bei mir in der Nähe gibt es die nicht mehr. Dabei warte ich schon seit Jahren auf diese Traumschuhe...dafür habe ich sogar mein Kind zur Adoption frei gegeben um sie mir leisten zu könnne. :frown:

Was glaubst du, wie ich sie mir leisten kann? Ich mußte meine Frau an einen Organhändlerring verkaufen, weil ich die Jordans UNBEDINGT in diesem Jahr noch haben wollte. Ich will auch dazugehören. :cool2:

Was glaubst du, wie ich sie mir leisten kann? Ich mußte meine Frau an einen Organhändlerring verkaufen, weil ich die Jordans UNBEDINGT in diesem Jahr noch haben wollte. Ich will auch dazugehören. :cool2:

Hast du es gut, ich habe nichtmal eine Frau. :frown: ...und warum habe ich keine? Weil ich keine verdammten Jordans trage! :mad1:

Kann mir jetzt mal endlich jemand sagen ob es draußen dunkel ist??? :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...