Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist mir im Moment noch egal, diese Woche hab ich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja du, du, du immer nur du. Du denkst auch immer nur an dich. Denkst du auch mal an mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ehrlich gesagt... nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja du, du, du immer nur du. Du denkst auch immer nur an dich. Denkst du auch mal an mich? Das tut keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das wußte ich bereits, also müßt ihr mich nicht ständig daran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das wußte ich bereits, also müßt ihr mich nicht ständig daran erinnern. Woran? Das dich keiner mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was sonst? Zum Beispiel an deine schwindende Libido. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Daran muß man mich nicht erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Daran muß man mich nicht erinnern. Stehst du eigentlich auch so auf Jordan's wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich suche gerade neue Schuhe für höchstens 60€, so wie meine alten. Die haben Jahre gehalten, aber jetzt müssten doch mal neue her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich suche gerade neue Schuhe für höchstens 60€, so wie meine alten. Die haben Jahre gehalten, aber jetzt müssten doch mal neue her Hier wird dir geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Stehst du eigentlich auch so auf Jordan's wie ich? Oh jaaaa, und wie. Ich finde nur keinen Laden, der sie jetzt noch hat. Hab aber eine Filiale von Footlocker auf dem Mars gefunden. Die könnten das noch haben. Wird mich aber inkl. Steuern und Versandkosten einiges kosten. Ich überlege mir nur noch, ob ich den Normalversand wählen soll oder vielleicht doch Lichtgeschwindigkeit. Natürlich gegen Aufpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Laufen die GTA Online Server gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich suche gerade neue Schuhe für höchstens 60€, so wie meine alten. Die haben Jahre gehalten, aber jetzt müssten doch mal neue her Da mußt du dann in den neuen Sneaker-Thread schauen. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hier wird dir geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil.html Ne, da gehts nur um sau teure Schuhe für mehrere hundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Oh jaaaa, und wie. Ich finde nur keinen Laden, der sie jetzt noch hat. Hab aber eine Filiale von Footlocker auf dem Mars gefunden. Die könnten das noch haben. Wird mich aber inkl. Steuern und Versandkosten einiges kosten. Ich überlege mir nur noch, ob ich den Normalversand wählen soll oder vielleicht doch Lichtgeschwindigkeit. Natürlich gegen Aufpreis. Hast du es gut, bei mir in der Nähe gibt es die nicht mehr. Dabei warte ich schon seit Jahren auf diese Traumschuhe...dafür habe ich sogar mein Kind zur Adoption frei gegeben um sie mir leisten zu könnne. Laufen die GTA Online Server gerade? Du weißt in welchem Thread du die Antwort bekommst. ...aber mal eine andere Frage: Ist es gerade dunkel draußen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hast du es gut, bei mir in der Nähe gibt es die nicht mehr. Dabei warte ich schon seit Jahren auf diese Traumschuhe...dafür habe ich sogar mein Kind zur Adoption frei gegeben um sie mir leisten zu könnne. Was glaubst du, wie ich sie mir leisten kann? Ich mußte meine Frau an einen Organhändlerring verkaufen, weil ich die Jordans UNBEDINGT in diesem Jahr noch haben wollte. Ich will auch dazugehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was glaubst du, wie ich sie mir leisten kann? Ich mußte meine Frau an einen Organhändlerring verkaufen, weil ich die Jordans UNBEDINGT in diesem Jahr noch haben wollte. Ich will auch dazugehören. Hast du es gut, ich habe nichtmal eine Frau. ...und warum habe ich keine? Weil ich keine verdammten Jordans trage! Kann mir jetzt mal endlich jemand sagen ob es draußen dunkel ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tja, da kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn du nicht so cool sein willst. Und nein! Ich hab seit vier Tagen nichts von der Außenwelt gehört. Also auch keine Ahnung, ob hell, dunkel, heiß, kalt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.