Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jo, gute Nacht. Geht alle schön schlafen. Ich halte hier die Stellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jo, gute Nacht. Geht alle schön schlafen. Ich halte hier die Stellung. Ich bin doch noch da Schatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich aber nicht mehr lang. Und lass das ja nicht Ipa hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich aber nicht mehr lang. Aber erstmal meckern. Und lass das ja nicht Ipa hören. Der sucht eh schon länger einen reifen, erfahrenen Mann für unser Sandwich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber erstmal meckern. Der sucht eh schon länger einen reifen, erfahrenen Mann für unser Sandwich. Ganz genau, das fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Scheiß Dwemerrätsel! Macht mich verrückt hier. Bin genervt und geh jetzt auch ins Bett. Ja natürlich meckere ich. Das darf ich ja wohl noch. Andere dürfen sogar viel mehr als das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Scheiß Dwemerrätsel! Macht mich verrückt hier. Bin genervt und geh jetzt auch ins Bett. Ja natürlich meckere ich. Das darf ich ja wohl noch. Andere dürfen sogar viel mehr als das. So sieht's aus. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ganz genau, das fehlt noch. Du bist ja auch noch da. :'> Vorheriger Post um 03:23 Post hinzugefügt um 03:24 Scheiß Dwemerrätsel! Macht mich verrückt hier. Bin genervt und geh jetzt auch ins Bett. Ja natürlich meckere ich. Das darf ich ja wohl noch. Andere dürfen sogar viel mehr als das. Nacht du *bitte Beleidigung einfügen*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du bist ja auch noch da. :'> Haja, immer da wo was los ist. :'D Bin jetzt aber auch gleich weg, grade noch schön 1 1/2h GTAIV gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Haja, immer da wo was los ist. :'DBin jetzt aber auch gleich weg, grade noch schön 1 1/2h GTAIV gezockt. Du hast das wirklich schon angefangen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du hast das wirklich schon angefangen? :'> Natürlich. Und morgen zock ich weiter, wenn ich die Platin nicht schaffe, ist mir das auch egal, spiele jetzt wieder just4fun. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Natürlich. Und morgen zock ich weiter, wenn ich die Platin nicht schaffe, ist mir das auch egal, spiele jetzt wieder just4fun. Gute Nacht. Solche Worte aus deinem Mund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solche Worte aus deinem Mund? Japp, hab mich dazu durchgerungen. Hätte die Platin schon gerne, aber wenn es nicht klappt, klappts halt nicht und ein Bein reiß ich mir dafür sicher nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Japp, hab mich dazu durchgerungen. Hätte die Platin schon gerne, aber wenn es nicht klappt, klappts halt nicht und ein Bein reiß ich mir dafür sicher nicht aus. ...und sind wir mal ehrlich, dein 100% Account ist eh schon im Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ...und sind wir mal ehrlich, dein 100% Account ist eh schon im Arsch. Deshalb macht mir GTAIV auch nichts. Aber jetzt Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Deshalb macht mir GTAIV auch nichts. Aber jetzt Gute Nacht. Nacht Schmusepuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Morgen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So, ich habe da Babyboy hier überstimmt und dem User dann entsprechend 10 Tage gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Schon wieder nach Mitternacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Schon wieder Wochenanfang und schon wieder das Warten auf das Wochenende, meinst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.