Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke! Ist angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich werde es wohl nicht Verstehen können also Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich werde es wohl nicht Verstehen können also Gute Nacht Dito...mach's gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dito.....und gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt Akten?? Wie hat man sich diese vorzustellen...und was noch wichtiger ist, nach wieviel Zeit wird ein Vorstrafenregister gelöscht? So wie ich es mal gelesen hab, kann man bei einem Mod seines vertrauens per PN erfragen was in seiner akte drin steht und gelöscht wird in der akte nichts. @Swat: Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Och menno, was soll ich denn jetzt machen, wenn alle gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So wie ich es mal gelesen hab, kann man bei einem Mod seines vertrauens per PN erfragen was in seiner akte drin steht und gelöscht wird in der akte nichts.@Swat: Gute Nacht:smile: Uh, ich bin dann mal kurz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So wie ich es mal gelesen hab, kann man bei einem Mod seines vertrauens per PN erfragen was in seiner akte drin steht und gelöscht wird in der akte nichts. Ja, das hatte mal der Duke gesagt. Bei mir steht wohl etwas mit einer Diskussion über ein indiziertes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, das hatte mal der Duke gesagt. Bei mir steht wohl etwas mit einer Diskussion über ein indiziertes Spiel. Ach, wie süß. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hm, passiert es bei euch auch so oft, dass beim Laden einer Seite (besonders oder sogar nur Untforen) nur eine weiße Seite erscheint? F5 bringt dann auch nichts und ich muss irgendwie über Umwege dort hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ach, wie süß. :'> Damit kann ich dir das Wasser natürlich nicht reichen. Hm, passiert es bei euch auch so oft, dass beim Laden einer Seite (besonders oder sogar nur Untforen) nur eine weiße Seite erscheint? F5 bringt dann auch nichts und ich muss irgendwie über Umwege dort hin Nö, bei mir ist alles tipi topi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Damit kann ich dir das Wasser natürlich nicht reichen. Bei mir sind es auch nur ein paar Signaturverstöße ...und zusätzlich der Grund meiner letzten Sperre. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was ist das jetzt hier? Beichtstunde? Na gut, dann mach ich auch mal mit. Irgendwas mit tiefsitzenden Hosen hatte es zu tun Nö, bei mir ist alles tipi topi. Merkwürdig. Warum ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hm, passiert es bei euch auch so oft, dass beim Laden einer Seite (besonders oder sogar nur Untforen) nur eine weiße Seite erscheint? F5 bringt dann auch nichts und ich muss irgendwie über Umwege dort hin Ja das hab ich auch ab und an. Nach dem 2 oder 3. mal laden geht es dann. Ich dachte schon es hängt an meinem PC:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was ist das jetzt hier? Beichtstunde? Na gut, dann mach ich auch mal mit. Irgendwas mit tiefsitzenden Hosen hatte es zu tun Jetzt machst du mich neugierig. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja das hab ich auch ab und an. Nach dem 2 oder 3. mal laden geht es dann. Ich dachte schon es hängt an meinem PC:smile: Puh, da bin ich aber erleichtert. Wobei es bei mir in den meisten Fällen nicht durch zwei, drei mal laden weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Puh, da bin ich aber erleichtert.Wobei es bei mir in den meisten Fällen nicht durch zwei, drei mal laden weg ist. Ja du bist nicht allein:biggrin5: Ich hab es meist wenn ich den allgemeinen Talk aufrufen will. Spätestens nach dem 3. mal neuladen ging es bei mir. Ich hab aber keine ahnung ob das am PC liegt oder ein leichter Fehler im Forum ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, bei mir ist auch meist der Allgemeine Talk. Aber auch im GTAV und RDR-Forum hatte ich den Fehler schon. Schon komisch, aber geht hoffentlich schnell wieder weg. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht wieder ein Vorbote für einen allgemeinen Forendown ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, bei mir ist auch meist der Allgemeine Talk. Aber auch im GTAV und RDR-Forum hatte ich den Fehler schon. Schon komisch, aber geht hoffentlich schnell wieder weg. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht wieder ein Vorbote für einen allgemeinen Forendown ist Das hoffe ich auch. Aber die Forendowns hat das Team ja schon gut im Griff, die gab es ja schon ein paar wochen nichts mehr. Ich geh dann auch mal Bubu machen. Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich geh auch. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.