Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Es gibt Akten?? Wie hat man sich diese vorzustellen...und was noch wichtiger ist, nach wieviel Zeit wird ein Vorstrafenregister gelöscht? :biggrin5:

So wie ich es mal gelesen hab, kann man bei einem Mod seines vertrauens per PN erfragen was in seiner akte drin steht und gelöscht wird in der akte nichts.:smile:

@Swat: Gute Nacht:smile:

Ach, wie süß. :xd::'>

Damit kann ich dir das Wasser natürlich nicht reichen. :dozey:

Hm, passiert es bei euch auch so oft, dass beim Laden einer Seite (besonders oder sogar nur Untforen) nur eine weiße Seite erscheint? F5 bringt dann auch nichts und ich muss irgendwie über Umwege dort hin :frown:

Nö, bei mir ist alles tipi topi.

Hm, passiert es bei euch auch so oft, dass beim Laden einer Seite (besonders oder sogar nur Untforen) nur eine weiße Seite erscheint? F5 bringt dann auch nichts und ich muss irgendwie über Umwege dort hin :frown:

Ja das hab ich auch ab und an. Nach dem 2 oder 3. mal laden geht es dann. Ich dachte schon es hängt an meinem PC:smile:

Puh, da bin ich aber erleichtert.

Wobei es bei mir in den meisten Fällen nicht durch zwei, drei mal laden weg ist. :frown:

Ja du bist nicht allein:biggrin5:

Ich hab es meist wenn ich den allgemeinen Talk aufrufen will. Spätestens nach dem 3. mal neuladen ging es bei mir.

Ich hab aber keine ahnung ob das am PC liegt oder ein leichter Fehler im Forum ist:smile:

Ja, bei mir ist auch meist der Allgemeine Talk. Aber auch im GTAV und RDR-Forum hatte ich den Fehler schon. Schon komisch, aber geht hoffentlich schnell wieder weg. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht wieder ein Vorbote für einen allgemeinen Forendown ist :redface:

Das hoffe ich auch. Aber die Forendowns hat das Team ja schon gut im Griff, die gab es ja schon ein paar wochen nichts mehr.;)

Ich geh dann auch mal Bubu machen. Gute Nacht allesamt:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...