Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ähm.....öhm...ach is egal. Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:13 "Dich aufm Kicker haben" ist aber kein triftiger Grund für eine Bestrafung. Siehe Meldethread. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie hast du mich hier gefunden? www.trophies-ps3.de ---> Off Topic ---> Allgemeiner Talk ---> Nachtschwärmer unter sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt wurde aus einer 10-Tages-Sperre eine dauerhafte Sperre. Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:15 Siehe Meldethread. :'D Hab ich gerade auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt wurde aus einer 10-Tages-Sperre eine dauerhafte Sperre. Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:15 Hab ich gerade auch. Wahrscheinlich ja :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Siehe Meldethread. :'D Haha, da fällt mir nichts mehr ein "Minusmenschen"... wieder was neues gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 www.trophies-ps3.de ---> Off Topic ---> Allgemeiner Talk ---> Nachtschwärmer unter sich Du bist ja ein ganz schlauer User. Vorheriger Post um 00:16 Post hinzugefügt um 00:17 Wahrscheinlich ja :'D Nix wahrscheinlich. Wenn der nicht für immer weg ist, dann fresse ich nen Besen. Dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du bist ja ein ganz schlauer User. So siehts aus Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also noch bin ich hier Bisschen langsam die mods Die haben auch ihr wohlverdientes Wochenende. Und du bist garantiert weg. Mit deinem Post im Meldethread hast es dir selbst verbockt. Keine Ahnung, was du heute für ein Problem hast, aber lasse deine Wut nicht an den Usern hier aus. Hol dir ein Sandsack und hau ordentlich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Im Gegensatz zu dir scheinen sie eben auch ein RL zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist ja schon fast rekordverdächtig wie langsam die sind. Romeo nuckelt gern an dem scrotum von alten ladyboys. Wie gesagt, das ich weg bin weiß ich. Ich bin ja nichtmal wütend, ich mach mir einfach nen spaß draus hier die leute zu beleidigen. Naja, wenn das so ist, dann gehörst du sowieso nicht hierher. Wenn ich dir ein passendes Forum empfehlen dürfte, melde dich auf play3 an (falls nicht schon geschehen). Da passt du nämlich perfekt hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also noch bin ich hier Bisschen langsam die mods Nabend:smile: Wieso bist du so Beleidigend? Was ich da so als stiller Mitleser gelesen habe, Holla die Waldfee:dozey: Wenn du so im RL abgehst, dann gute Nacht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oh süß, RL anspielungen. Das wird gemeldet, friendo.Das jemand kein RL hat erkennt man ja auch sehr schön daran, das er an nem Samstag/ Sonntag spät in der nacht leute beleidigt. Du bist doch auch hier, nur bist du eben freundlich. Nenn mir mal paar dinge die du so um die uhrzeit machst ? Siehst du eigentlich nicht, daß du der einzige User weit und breit bist, der alle anderen beleidigt? Ist das so schwer zu erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wow, jetzt hast du mich aber erwischt. So, jetzt ist es raus. Ich hab auch kein RL. Dann hab ich wohl einen Freifahrtschein, alle anderen hier zu beleidigen und auf den Kecks zu gehen. Denn nur dafür hab ich mich ja schließlich angemeldet :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich muß aber gestehen, die Beleidigung "Minusmenschen" gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich muß aber gestehen, die Beleidigung "Minusmenschen" gefällt mir! Ist aber nicht gerade innovativ, denn der "Ausdruck" ist schon recht weit verbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja, hab ich auch noch nie vorher gehört. Wie schauts bei einer geraden Anzahl von "Minusmenschen" aus? Werden sie dann zu einer Positivmasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist aber nicht gerade innovativ, denn der "Ausdruck" ist schon recht weit verbreitet. Hab ich aber noch nie gehört. Ja, hab ich auch noch nie vorher gehört. Wie schauts bei einer geraden Anzahl von "Minusmenschen" aus? Werden sie dann zu einer Positivmasse? Ich hab auch gleich an eine mathematische Formel gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @Romeo So hab mir nun die erste DVD wieder angeschaut bis auf die Hand Gottes war noch nicht viel zusehen von Maradona. Aber die 2. DVD werde ich mir heute nicht mehr anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Hand Gottes! Ich kann mich sogar noch an diese Szene erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.