Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab zum Glück frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hast du's gut. Semesterferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, aber nicht mehr lang. Bis Anfang dieser Woche hab ich noch für Klausuren gelernt und geschrieben, jetzt muss ich nur noch zu den Einsichten. In 10 Tagen geht's dann wieder weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, aber nicht mehr lang. Bis Anfang dieser Woche hab ich noch für Klausuren gelernt und geschrieben, jetzt muss ich nur noch zu den Einsichten. In 10 Tagen geht's dann wieder weiter. Okay. Dann genieß die freie Zeit Bin mal weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gute Nacht Ich geh dann wohl auch gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gute Nacht Ich geh dann wohl auch gleich. Aber erst musst du mir im GTA Thread antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Herbst Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Schon wieder so spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt hat er meine Mutter beleidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten abend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Echt? Wo? In ner PN meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Echt? Wo? In ner PN meinst? Jupp, er hatte, wie so oft bestätigt, keine Argumente mehr. Bin mal gespannt ob ich auch bestraft werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Manche suchen wohl echt vorsätzlich Streit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jupp, er hatte, wie so oft bestätigt, keine Argumente mehr.Bin mal gespannt ob ich auch bestraft werde. Gleich melden! Sowas muß bestraft werden. Wieso sollst du bestraft werden? Konntest dich wieder nicht zurück halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gleich melden! Sowas muß bestraft werden.Wieso sollst du bestraft werden? Konntest dich wieder nicht zurück halten? Guten Abend, Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Manche suchen wohl echt vorsätzlich Streit Und Ipa kommt sowas ganz gelegen. Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:10 Guten Abend, Romeo Wie hast du mich hier gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gleich melden! Sowas muß bestraft werden.Wieso sollst du bestraft werden? Konntest dich wieder nicht zurück halten? Ist bereits gemeldet. Beleidigt habe ich nicht, mach ich im Normalfall auch nicht, da ich verbal auch ohne Beleidigungen sehr gut zurecht komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist bereits gemeldet.Beleidigt habe ich nicht, mach ich im Normalfall auch nicht, da ich verbal auch ohne Beleidigungen sehr gut zurecht komme. Dann verstehe ich aber deine Sorge nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und Ipa kommt sowas ganz gelegen. Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:10 Wie hast du mich hier gefunden? Wie darf ich das verstehen. Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:12 Dann verstehe ich aber deine Sorge nicht. Da mich hier ja sowieso einige aufm Kicker haben, deshalb. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie darf ich das verstehen. Ähm.....öhm...ach is egal. Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:13 Da mich hier ja sowieso einige aufm Kicker haben, deshalb. :'D "Dich aufm Kicker haben" ist aber kein triftiger Grund für eine Bestrafung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.