Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ja, die hab ich schon gekriegt. Ich hab dann gleich mal noch mehr in diese Aktie gesteckt, aber der Gewinn ist immer weniger geworden. Dann hab ich sie für etwas weniger als 100.000 verkaufen müssen :facepalm:

Trevor hat komsicherweise schon von anfang an so viel :biggrin5:. Vielleicht hat er seit der Prolog-Mission nicht geschafft es auszugeben. So minimalistisch wie der wohnt, kein Wunder :P

Der hat ja 108.654$, ich bin reich. Super, das Geld gehe ich gleich verprassen. An die 200.000.000 komme ich nie so wie ich an der Börse spekuliere ;)

Der hat ja 108.654$, ich bin reich. Super, das Geld gehe ich gleich verprassen. An die 200.000.000 komme ich nie so wie ich an der Börse spekuliere ;)

Ja, ich hab da auch kein glückliches Händchen. Aber ganz ehrlich, wie soll das denn außerhalb von Missionen gehen? Die Kurse schwanken ja relativ gering und gerade die, die man kauft, fallen sofort :biggrin5:

Nachdem was ich zufällig gelesen habe, sollt man sich die Attentatsmissionen von Lester bis zum Schluss aufheben. Diese beeinflussen nämlich die Aktienkurse und am Schluss hat man paar Millionen.

Ansonsten sind die 200 Mio wohl einfach als Langzeitmotivation gedacht :biggrin5:

Wie schlimm ist er? :eek6:
Zitat: It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum.
Ja, ich hab da auch kein glückliches Händchen. Aber ganz ehrlich, wie soll das denn außerhalb von Missionen gehen? Die Kurse schwanken ja relativ gering und gerade die, die man kauft, fallen sofort :biggrin5:

Nachdem was ich zufällig gelesen habe, sollt man sich die Attentatsmissionen von Lester bis zum Schluss aufheben. Diese beeinflussen nämlich die Aktienkurse und am Schluss hat man paar Millionen.

Ansonsten sind die 200 Mio wohl einfach als Langzeitmotivation gedacht :biggrin5:

Das mit den Attentatsmissionen habe ich auch gelesen. Mir geht es in erster Linie nicht mal um die Trophäe, ich will alle Imobilien haben. Da reichen die 200 Millionen ja noch nicht mal. Vielleicht kann man Geld von Multiplayer nutzen, so recht vorstellen kann ich mir das aber eigentlich auch nicht.

Denk ich auch nicht. Das müsste dann ja auch gleichmäßig auf alle 3 Charaktere aufgeteilt werden.

In SA oder VC ging das ratz fatz. Wobei die Immobilien auch nicht so mega teuer waren.

Bei GTA SA hatte ich durch die Pferdewetten flott 20 Mio die man nicht ausgeben konnte. Hier steigen meine Aktien aber selten über 5%, ich hoffe da kommt noch ein guter Tipp.

Bin dann mal wieder in Los Santos...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...