Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Doch. Wenn du hier so gut wie nicht reinschreibst, kann ich ja auch auf nichts antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ob das wohl einer checkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das liest doch eh keiner außer wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Spielverderber! Du hättest dort bleiben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nein. Ich habs doch gesagt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das hätte was werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nein, das glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ach mit dir macht das kein Spaß. Ich geh Drachen töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn du Spaß erwartest, bist du hier sowieso falsch :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen das es sich hier um ein altes Ehepaar handelt. Sehr verehrte außenstehende Gäste und die anderen armen Seelen die sich noch hier hin verlaufen sollten, dat is normal bei den zwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Das mein ich auch manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nix da! Mensch heute schaffe ich auch nicht länger. Ich fall gleich um. Bin dann mal weg. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Du hälst auch immer weniger aus ... Gute Nacht Vorheriger Post um 02:40 Post hinzugefügt um 02:46 Naja gut, ich geh dann auch mal. Mal schauen, ob ich dann überhaupt noch on komme, ich muss mich jetzt endlich mal aufs Lernen konzentrieren und meine Gedanken an GTA wegräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 lernst du schlafen? koennte man iwie rauslesen aus dem text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Speak Now! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hey, es hat funktioniert MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hey, es hat funktioniert MfG Rewe Ja. So sieht es aus. Maaan ich hab kein Bock auf Arbeit..bin so furchtbar müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja. So sieht es aus.Maaan ich hab kein Bock auf Arbeit..bin so furchtbar müde Stichwort Müde: Gute Nacht^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Stichwort Müde: Gute Nacht^^MfG Rewe Danke..dann geh ich mal Brötchen backen...ciao^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 bring welche zum Rennen mit MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.