PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo Hallo ist gut. Wo ist denn die Nachtschicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo ist gut.Wo ist denn die Nachtschicht? Die Nachtschicht hat mich vorhin abgelöst. Bis dann. Hauter rein, Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wieder schon so spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nachtschicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Belian nicht den ersten post? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich war halt noch grad im Spam-Thread, siehst du ja. Dort genau 0 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 achso MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nachtschicht :emot-raise:Wer hat mich verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wieder schon so spät? Ja ihr Leut, mit dem Zocker ist Schluß für heut. Gute Nacht, ihr Nachtschwãrmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Könnt ihr euch mal entscheiden? Hab ich nur auf VHS, aber kein Abspielgerät mehr. Ich mag neben Western auch alte Kriegsfilme. Die älteren Kriegsfilme mag ich eigentlich gar nicht. Wiez. B. Steiner. Ich mag da eher die neueren Filme wie James Ryan, Windtalkers, Wir waren Helden oder die Brothers-Serie. Beim Upload der Savegames in die Cloud ist mir noch nie die PS3 abgeschmiert. Sind die Dateien so groß? Ansonsten würde ich die einmalig automatisch hochladen lassen. Das ist ja auch nicht normal. Hab jetzt mal weiterlaufen lassen und es geht tatsächlich weiter. Aber wie langsam das geht. Nach weiteren 15 Minuten bin ich jetzt von 25% bei 37% angekommen. Bei diesem Tempo werde ich wohl erst morgen weiterzocken können. Die Savedatei hat doch nur 11MB. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:15 Jo gute Nacht. Ich werde heute nicht so früh ins Bett gehen. Und ich will auch nicht wieder mitten im Spiel einschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wieso entscheiden, wenn man beides haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @Zocker: Gute Nacht @Romeo: Der Upload in die Cloud ist langsam. Laut Sony wollen sie den Up-/Download im PSN für die PS4 beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wieso entscheiden, wenn man beides haben kann? Oh Mann, ihr seid unverbesserlich. Da hilft sogar meine Predigt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oh Mann, ihr seid unverbesserlich. Da hilft sogar meine Predigt nicht. Was für eine Predigt? Ich glaub ich hab da gar nicht zugehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @Romeo: Der Upload in die Cloud ist langsam. Laut Sony wollen sie den Up-/Download im PSN für die PS4 beschleunigen. Ja, das ist mir auch klar und ich erwarte ja auch nicht ne Lichtgeschwindigkeit. Aber ich hab hier nen Vergleich. Noch vor einigen Tagen habe ich eine ca. 8MB große Skyrim-Datei in gerade mal 10 Sekunden hochgeladen und heute dauert eine nur um 3MB größere Datei fast ne Stunde. Das macht kein Sinn. Also nehme ich an, daß irgendwas mit dem PSN nicht stimmt. Oder halt mit dem Server oder was auch immer. Das ist die erste von 20 solcher Datein. Ich sichere doch nicht den ganzen Tag lang Speicherdateien. Letztens hab ich für knapp 300MB ne Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hier ist der Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hier ist der Nachtschwärmer Ha ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nein bist du nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.