Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, gut es ist auf jeden Fall Bis auf die paar nervigen Sachen eben... Die Polizei ist echt fies, wenn sie in der Nähe ist. Aber bis 3 Sterne wird man sie sehr leicht los, finde ich. Zumindest in der Stadt, auf dem Land bin ich noch gar nicht verfolgt worden. Man muss nur möglichst vor Eintreffen ein paar Blocks weiter in eine Gasse fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja das stimmt, nur für Flughäfen bräuchte ich noch eine Lösung, bzw. habe ich da vorhin schon eine gelesen. Da Romeo schon wieder gelangweilt abgehauen ist will ich nicht weiter über GTA fachsimpeln. Ich spiele dann doch noch eine Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ach, der fachsimpelt doch auch die ganze Zeit über Skyrim Aber gut, mach das . Ich mach morgen dann wieder weiter. Bzw heute in einigen Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich bin nicht abgehauen. Ich lese gespannt eure Abenteuergeschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ach, der fachsimpelt doch auch die ganze Zeit über Skyrim Aber gut, mach das . Ich mach morgen dann wieder weiter. Bzw heute in einigen Stunden Ich bin nicht abgehauen. Ich lese gespannt eure Abenteuergeschichten. Dieses Thread gehopse, könntet Ihr Euch nicht für einen entscheiden? :'> Für heute ist es aber egal, ich bin dann mal wieder in LS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Zwei Threads gleichzeitig = doppelter Spaß :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, aber hauptsächlich, weil der gute Matzn den Weg hierher nicht kennt. Und Belian war mal wieder zu faul, um ein Umleitungsschild aufzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was heißt hier zu faul? Ich mach das einfach nicht mehr. Ich hab euch lang genug trainiert, sodass ihr den Weg selbst findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Aber Matzn war doch zu der Zeit nicht da. Er hat die Umleitungsschilder nie gesehen. Tue es doch für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Na gut... Aber ich bleib trotzdem auch im Spam-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Matzn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Er schafft es nicht. Hat sich wohl trotz Umleitung verfahren. Naja gut, ist auch nicht gut ausgeschildert. Der Link führt auf die erste Seite und ab da muss er so hier her finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oder er ist eingeschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oh je, beim Fahren schlafen... Das kann böse enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hä? Hat er gesagt, daß er unterwegs ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ne, ich bin einfach davon ausgegangen Ich mach mich wohl aber gleich auf den Weg raus aus dem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo, ich sollte auch mal endlich früher ins Bett. Seit Sonntag geh ich nicht vor 2 ins Bett. Gestern sogar erst um 3. Was soll nur aus mir werden, wenn ich mal groß bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Keine Sorge, du wächst eh nicht mehr. Höchstens schrumpfst du noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 morgen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.