Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab dir schon mal gesagt, wenn du eh gleich wieder gehen mußt, dann brauchst du ja auch nicht erst hier reinschauen. Scheinst aber auch so ein Suchti zu sein. Dann sag mir mal einen guten Grund, warum ich das nicht tun sollte "Ist ja schließlich kein Chat" - Zitat vom weisen Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich bin sprachlos hab ich das gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja, sogar mehr als einmal Aber jetzt geh ich wirklich. Machs gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 morgen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gudden Mojen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ne, morgen ist es noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Aha, die GTAler kommen langsam aus ihren Höhlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und die Skyrimer auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ne, morgen ist es noch nicht...Für Dich vielleicht nicht, bei mir in Los Santos wird es gerade hell. Habe die Nacht bei Nikko verbracht Aha, die GTAler kommen langsam aus ihren Höhlen. Ich habe gerade erst damit angefangen. Habe ja kein so schönes Studentenleben wie andere und kann den ganzen Tag GTA zocken. Ich armes Kerlchen musste heute Mittag ja erst mal meine Brötchen verdienen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Trotzdem bist du schon sicher weiter als ich Ich mach fahr so viel rum, schaue Ingame-TV und lese im Ingame-Internet, mache die Schießstand-Herausforderungen etc... Bin jetzt erst beim Juwelier-Raub und Trevor hab ich noch nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du bist echt arm dran, schlosser. Könntest du denn nicht extra für GTA blau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oder nur so tun, als ob du arbeitest. So wie Romeo es immer macht. Hol dir mal paar Tipps von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oh ja, wenn ihr einen Schreibtischjob habt, hätte ich einige Tipps auf Lager. Ihr müsst nur fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dann leg mal los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Trotzdem bist du schon sicher weiter als ich Ich mach fahr so viel rum, schaue Ingame-TV und lese im Ingame-Internet, mache die Schießstand-Herausforderungen etc... Bin jetzt erst beim Juwelier-Raub und Trevor hab ich noch nicht freigeschaltet Ingame-TV und Internet habe ich noch nicht genutzt. ansonsten erkunde ich zur Zeit fast nur die Landschaft. Spielzeit: 8 Std. 52 Min. -› 12/100% Missionen: 9/69 Hobbys: 3/42 Fremde: 1/20 Zufällige: 4/14 Verschiedenes: 2/16 Du bist echt arm dran, schlosser. Könntest du denn nicht extra für GTA blau machen? Da ich den Schnupfen habe könnte ich sogar...Ne, das überlasse ich anderen hier im Forum (die das auch noch im GTA Thread zugeben). Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:29 Oder nur so tun, als ob du arbeitest. So wie Romeo es immer macht. Hol dir mal paar Tipps von ihm Das nützt mir ja ohne PS3 am Arbeitsplatz auch wenig. Wobei ein paar Tipps wirklich interessant sein könnten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, die Landschaft erkunde ich auch. Es nervt nur, dass ich dann alle paar Minuten verrecke, weil ich vom Quad oder Motorad falle. Die Autos sind auch recht schnell kaputt In GTA IV konnt man so oft durchs Fenster fliegen, jetzt stirbt man direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, die Landschaft erkunde ich auch. Es nervt nur, dass ich dann alle paar Minuten verrecke, weil ich vom Quad oder Motorad falle. Die Autos sind auch recht schnell kaputt In GTA IV konnt man so oft durchs Fenster fliegen, jetzt stirbt man direkt Ich habe aktuell 22 Tode, davon alle außerhalb der Mission zu verzeichnen. Ich finde es stark übertriebem und es trübt meinen Spielspaß bei GTA V dadurch leider massiv.Klar bin ich tot wenn ich bei 200 km/h durch die Scheibe fliege, aber das die Polizei mir so in die Karre fährt das ich von der Brücke abgedrängt werde finde ich heftig. Vorhin hat die Polizei meinen geklauten Learjet mit einem Auto in eine stehende Boing gedrückt. Explosion und tot, das macht mir wirklich keinen Spaß mehr. Edit: Weitere Tode: Passant fast umgefahren und der zerrt mich aus dem Auto und erschlägt mich mit zwei Schlägen. Story Missionstod aktuell: Ich knie hinter meinem Auto und beschieße die Polizei als ein anderes unbeteiligtes Auto in meines reinfährt und ich das zeitliche segne. Bato ist ein Weisenknabe gegen mich bei GTA V.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, das ein recht großes Manko an GTA V So wie es in IV war, fand ich es eigentlich perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, das ein recht großes Manko an GTA V So wie es in IV war, fand ich es eigentlich perfekt. Ich hoffe das da noch minimal was gepatcht wird. Mir kommt es vor als wäre die Polizei auf Stress programmiert. Muss das doch mal aufzeichen wie die mir ohne Fahndungssterne absichtlich über zwei Spuren in die Karre fahren.Trotzdem wird es langsam ganz gut und ich mache jetzt da weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.