Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der wird aber erst freigeschaltet, wenn Romeo GTA V kauft und durchgezockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wer ist Frank? Frank ist Geschichte. Wir leben im Zeitalter des Romeo. Gepriesen sei Romeo - Königin des Spam Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Den mußt du doch erst freischalten, Dummerchen. Der wird aber erst freigeschaltet, wenn Romeo GTA V kauft und durchgezockt hat Also kann ich den erst Ende nächster Woche spielen? Romeo ist ja leider nicht mehr der schnellste, auch wenn GTA sein Lieblingsspiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, leider Aber das ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Möp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ob der Matzn den Weg hierher auch findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mir egal, ich bin eh gleich wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dann hättest du auch nicht reinschauen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Schauen kann man ja immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und hallo wieder mal. Nur weil ich gestern kurz vor Mitternacht gegangen bin, war keiner hier oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So schauts aus. Ohne dich geht hier halt gar nichts *schleim* das wolltest du doch bestimmt hören, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Einfach so den Thread wechseln und mir nicht bescheid sagen. Sagt doch gleich das ich nicht mitspielen darf.. Gehe ich halt ins Bett. Phh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du wartest doch eh gerne mit spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ist ja echt nicht mehr so viel los um die Zeit, seitdem die Schule wieder begonnen hat. Aber waren die meisten hier nicht schon mit Arbeit? :emot-raise: Teilweise Nachtschicht und so... Naja, egal. Ich muss eh gleich wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab dir schon mal gesagt, wenn du eh gleich wieder gehen mußt, dann brauchst du ja auch nicht erst hier reinschauen. Scheinst aber auch so ein Suchti zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ah Belian lebt, konnte sich doch mal von GTA losreißen. Hab dir schon mal gesagt, wenn du eh gleich wieder gehen mußt, dann brauchst du ja auch nicht erst hier reinschauen. Scheinst aber auch so ein Suchti zu sein. Wollte auch nur ein Lebenszeichen hinterlassen.Gudd Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jo, gute Nacht ihr Schlafmützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wer sagt das ich schlafen gehe? Ich zocke GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Achso, na dann viel Spaß mit GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.