Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja :'> Oh Gott Morgen hab ich wieder Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja :'> Oh Gott Morgen hab ich wieder Schule Zum Glück habe ich keine Tochter und muss mir keine Gednken um meinen zukünftigen Schwiegersohn machen:: Na dann mal viel spass in der schule;) Ich geh dann mal Bubu machen. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zum Glück habe ich keine Tochter und muss mir keine Gednken um meinen zukünftigen Schwiegersohn machen::Na dann mal viel spass in der schule;) Ich geh dann mal Bubu machen. Gute Nacht:smile: Ja da haste recht "Spaß" werde ich bestimmt haben des schlimmste ist des wieder reinkommen sobald der normale Ablauf wieder drin ist machts nichts Alles Klar Gute Nacht Vorheriger Post um 01:26 Post hinzugefügt um 01:31 Wo ist den Romeo überhaupt schläft der schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nabend Schlosser:smile:Was willst du auch von der Jugend von heute erwarten. Für die ist schule ja schon stress:biggrin5: Nutella Generation halt, nix mehr gewohnt Dann dauerts ja nicht mehr so lang und sie kommt zum Ersten mal Besoffen nach Hause außer sie ist so brav wie ich Abend Cola und Schlosser Darauf warte ich schon die ganze Zeit drauf. Noch findet sie Alkohol doof, aber das hat sie von den Jungs bis vor kurzem auch behauptet. Oh je...Nabend Swat:smile:Hört sich an wie Schwiegerpapas Liebling:: Wenn es soweit ist heule ich mich bei Lalilu aus. Wo ist den Romeo überhaupt schläft der schon Belian und sein Umleitungsschild fehlen heute, ich nehme an er hat sich wieder in den PS4 Thread verlaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nutella Generation halt, nix mehr gewohnt Darauf warte ich schon die ganze Zeit drauf. Noch findet sie Alkohol doof, aber das hat sie von den Jungs bis vor kurzem auch behauptet. Oh je... Wenn es soweit ist heule ich mich bei Lalilu aus. Belian und sein Umleitungsschild fehlen heute, ich nehme an er hat sich wieder in den PS4 Thread verlaufen... Ja finden am Anfang alle so mit 14/15 ändert es sich bei den meisten. Oh er sollte sich Lieber von dem PS4 Thread fernhalten der wird da noch ganz Verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ...das hier nichts los war, hat mich doch sehr überrascht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ...das hier nichts los war, hat mich doch sehr überrascht MfG Rewe REWE REWE REWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 REWE REWE REWE HEEEEEEY HEEEEEEY HEEEEEEY Morgen, Dark^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Auch mal wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Achso, hatte ich ja ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 - closed - Was fällt dir ein den Spam Thread zu schließen! ...und warum verweist du in deinem Link auf Seite 402? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Weil er eine andere Seiteneinstellung hat. Er muss halt immer gegen den Strom schwimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wieso? Habt ihr etwa die Seite 402 nicht? Was seid ihr nur für komische Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wieso? Habt ihr etwa die Seite 402 nicht? Was seid ihr nur für komische Leute? Nein, gerade diese Seite fehlt mir. Mir wäre fast mein PC abgeschmiert als ich auf den Link geklickt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab auf Seite 402 sogar schon pflichtbewusst gepostet. Motiviert wie eh und je: hallo :emot-what: Ach, das waren Zeiten, wo der Frank noch da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nein, gerade diese Seite fehlt mir. Mir wäre fast mein PC abgeschmiert als ich auf den Link geklickt habe. Oha, nur abgeschmiert? Und der Trojaner war nicht dabei? Mist, was hab ich nur wieder falsch gemacht? Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Ach, das waren Zeiten, wo der Frank noch da war Wer ist Frank? Frank ist Geschichte. Wir leben im Zeitalter des Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wer ist Frank? Frank ist Geschichte. Wir leben im Zeitalter des Romeo. Romeo? Den Char kann ich in GTA V nicht finden. Wer ist dieser Romeo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Den mußt du doch erst freischalten, Dummerchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.