Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Zum Glück habe ich keine Tochter und muss mir keine Gednken um meinen zukünftigen Schwiegersohn machen:xD::biggrin5:

Na dann mal viel spass in der schule;)

Ich geh dann mal Bubu machen. Gute Nacht:smile:

Ja da haste recht :biggrin5: "Spaß" werde ich bestimmt haben des schlimmste ist des wieder reinkommen sobald der normale Ablauf wieder drin ist machts nichts

Alles Klar Gute Nacht

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:31

Wo ist den Romeo überhaupt schläft der schon :eek6:

Nabend Schlosser:smile:

Was willst du auch von der Jugend von heute erwarten. Für die ist schule ja schon stress:biggrin5:

Nutella Generation halt, nix mehr gewohnt ;)
Dann dauerts ja nicht mehr so lang und sie kommt zum Ersten mal Besoffen nach Hause außer sie ist so brav wie ich :Angel_anim::smilielol5:

Abend Cola und Schlosser :)

Darauf warte ich schon die ganze Zeit drauf. Noch findet sie Alkohol doof, aber das hat sie von den Jungs bis vor kurzem auch behauptet. Oh je...
Nabend Swat:smile:

Hört sich an wie Schwiegerpapas Liebling:xD::biggrin5:

Wenn es soweit ist heule ich mich bei Lalilu aus. :)
Wo ist den Romeo überhaupt schläft der schon :eek6:
Belian und sein Umleitungsschild fehlen heute, ich nehme an er hat sich wieder in den PS4 Thread verlaufen...

Nutella Generation halt, nix mehr gewohnt ;)

Darauf warte ich schon die ganze Zeit drauf. Noch findet sie Alkohol doof, aber das hat sie von den Jungs bis vor kurzem auch behauptet. Oh je...

Wenn es soweit ist heule ich mich bei Lalilu aus. :)

Belian und sein Umleitungsschild fehlen heute, ich nehme an er hat sich wieder in den PS4 Thread verlaufen...

Ja finden am Anfang alle so mit 14/15 ändert es sich bei den meisten.

Oh er sollte sich Lieber von dem PS4 Thread fernhalten der wird da noch ganz Verrückt :biggrin5:

Nein, gerade diese Seite fehlt mir. Mir wäre fast mein PC abgeschmiert als ich auf den Link geklickt habe. :dozey:

Oha, nur abgeschmiert? Und der Trojaner war nicht dabei? Mist, was hab ich nur wieder falsch gemacht? :facepalm:

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:26

Ach, das waren Zeiten, wo der Frank noch da war :frown:

Wer ist Frank? Frank ist Geschichte. Wir leben im Zeitalter des Romeo. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...