Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zum Großteil ja...es gibt allerdings auch zwei Multiplayertrophäen (Coop). Diese fehlen mir auch noch, deswegen würde ich mich da anschließen. Die Storytrophäen haben es aber in sich. Das Spiel ist auf Veteran knüppelhart! Ach?dachte das ist Offline Only abee ja könn wir machen Hab MoHW auf Hardcore durchgezockt ich glaub das ist das Maß der Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ach?dachte das ist Offline Only abee ja könn wir machen Hab MoHW auf Hardcore durchgezockt ich glaub das ist das Maß der Dinge Super! Dann adde ich dich mal, damit du an mich denkst. Abwarten, W@W wird auch dich sicher zum heulen bringen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Super! Dann adde ich dich mal, damit du an mich denkst. Abwarten, W@W wird auch dich sicher zum heulen bringen. :'> Mach ich glich bin mit der Vita on ^^ Das hoff ich ja wär ja langweilig... Sag war die 1.Werden Trophy schwer bei nem Koop spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mach ich glich bin mit der Vita on ^^ Das hoff ich ja wär ja langweilig...Sag war die 1.Werden Trophy schwer bei nem Koop spiel? Wie meinst du das jetzt? Welches Spiel? Welche Trophäe? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie meinst du das jetzt? Welches Spiel? Welche Trophäe? :'> Ja bei W@W gibts ne 4er Koop trophy wo man 1. werdn muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja bei W@W gibts ne 4er Koop trophy wo man 1. werdn muss Achso ....das ist ja einer der zwei Cooptrophäen welche ich noch erspielen muss. Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Wenn man sich zu viert verabredet sollte sie allerdings kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Soo, hab ein paar LbP Karting Trophys gemacht und den Controller so positioniert, das der Sackboy im Editor ständig im Kreis fliegt. Die glauben doch nicht wirklich das ich 24Stunden im Editor hocke, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jetzt geh ich aber auch ins Bett. Das ist jetzt früh genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Achso ....das ist ja einer der zwei Cooptrophäen welche ich noch erspielen muss. Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Wenn man sich zu viert verabredet sollte sie allerdings kein Problem darstellen. Oder du bist einfach eine Killer Maschine Vorheriger Post um 05:43 Post hinzugefügt um 05:44 Jetzt geh ich aber auch ins Bett. Das ist jetzt früh genug. Gute Nacht Romeo:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Den Nachtschwärmer haben wir jetzt fast verschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich nicht. Ich hab auf die Umleitung gewartet. Ohne finde ich den Weg doch nicht hierher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das hat doch gestern gut geklappt Wofür trainieren wir eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gestern war nur ein Glückstreffer ala "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann verlauf dich mal in das GTA V Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bist du da auch unterwegs? Hab da irgendwie schon 2 Verwarnungen weil ich ziehmlich viel rumtrolle und scheiß dort reinschreib^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gestern war nur ein Glückstreffer ala "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Und was hast du Gestern Abend gegessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Na Körner, was sonst? Ich bin doch ein Huhn. Was ist denn das für ne Frage? So, wieder so spät geworden. Skyrim wird mich noch umbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Na Körner, was sonst? Ich bin doch ein Huhn. Was ist denn das für ne Frage? So, wieder so spät geworden. Skyrim wird mich noch umbringen. Oh Stimmt ja ich Dussel Ach so spät ist es ja noch gar nicht. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 04:17 Schon wieder so Spät müssen die Tage so schnell rumgehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bist du da auch unterwegs? Hab da irgendwie schon 2 Verwarnungen weil ich ziehmlich viel rumtrolle und scheiß dort reinschreib^^ nanana, MuXu:mad1: Morgen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Heute kann Belian die Umleitung gar nicht Post und so findet Romeo den weg nicht her ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.