IndianaStatic Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich fand die Oscar-Verleihung gelungen. Bis auf die Werbung, die 85% der Zeit eingenommen hat. Habe deshalb auch nicht fertig geguckt, nach Will Smith habe ich ausgemacht. Aber wie auch immer.. jemand da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich bin da jedenfalls jz.... spiele dieses scheiß spiel buzz eig nur wegen den trophäen naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Buzz nicht nicht scheiße laß uns Sonntag mal gegeneinander antreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Also scheisse ist es sicher nicht, klar um nur Trophies zu holen, ist es extrem aufwändig und sehr zeitintensiv. Aber du kannst dabei deine allgemeinbildung einwenig erweitern, und das ist immer von Vorteil. Ich sage immer, Wissen ist Macht !!! (Zitat: Francis Bacon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich sage immer, Wissen ist Macht !!! (Zitat: Francis Bacon) das sag ich in den Buzz Threads doch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich sage immer, Wissen ist Macht !!! (Zitat: Francis Bacon) Nichts wissen macht och nüscht ! sagt der dem die argumente ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hi leute ich bin auch ein Nachtschwärmer.Wer will kann mich ja mal adden dann können ma zusammen zocken oder einfach so chatten : ) PS : Kann mir einer bitte evtl. Buzz sharen? : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich bin auch nacht schwärmer^^ aber kaum spiele zu zocken mit mehrer im internet, aber bald kommt ja resi 5 ich könnte bald vor freude tanzen. Achja mich kann auch jeder adden nur schreiben das ihr von hier seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Buzz nicht nicht scheiße laß uns Sonntag mal gegeneinander antreten ok aber du gewinnst 100% weil ich nur rate..... hab von so nen scheiß kweine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 In deinem Alter fand ich auch alles Scheisse was ich nicht begriff aber das kommt mit dem Alter schon noch. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ja mein vater sagt immer im alter wird man vernünftiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 hi leute na dann will ich mich auch ma hier als nachtschwärmer beteiligen! kann euch nur zustimmen die vernunft kommt erst mit dem alter!wenn ich überleg wie ich vor fünf jahren überlegt un gedacht habe,un das verglichen mit jetzt kann mann sich am kopf packen!!! @icheben ich kann dir aber nur eins sagen geniss deine jugend!!!weil ichs auch gemacht habe:wink:aber spätestens ab 20 sollte mann nachdenken was mann im leben erreichen will!!! mann würde ich gerne nochma jünger sein!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich würde gern bisschen älter sein so 2 jahre älter min. 16 dann brauch man nicht mehr nach dem alk schnorren , oder die geschwister fragen wenn man mal mit den kollegen was macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich würde gern bisschen älter sein so 2 jahre älter min. 16 dann brauch man nicht mehr nach dem alk schnorren , oder die geschwister fragen wenn man mal mit den kollegen was macht ja sowas kenn ich!! aber trotzdem das ist der ganze reiz an der sache glaub mir wenn du dann 16 bist in laden reingehst un dann einfach alles(Biersorten natürlich gemeint^^) holen kannst,das macht es nach ner zeit kein spass mehr!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 @ Goldjunge du bist 14 und trinkst schon?! Herzlichen Glueckwunsch, dir steht sicher ne rosige Zukunft bevor. Mädchen stehn auf Typen mit Fahne, Hirnschaeden und und anderen gesundheitlichen problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 @ Goldjungedu bist 14 und trinkst schon?! Herzlichen Glueckwunsch, dir steht sicher ne rosige Zukunft bevor. Mädchen stehn auf Typen mit Fahne, Hirnschaeden und und anderen gesundheitlichen problemen. is doch jedem das seine, lass ihn doch, solang er jung ist kann er alles machen meiner meinung un trinken is nich so schlimm!muss zwar zugeben war in der jungend zwar auch nich besser:biggrin:aber mit dem alter kommt das schon:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 hmm... ja stimmt verbotene sachen reizen ein mehr war schon als 8 jähriges kind so, da wollte ich immer filme ab 16-18 gucken, hab auch mal ein geguckt und das war richtig geil weil es verboten war von meinen eltern, aber als ich es mit i-wann zwischen 12-14 durfte... war es lang nicht mehr so aufregend... leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 naja ich werde heut abend trinken gehen und nächste wochen ende und dann wars da glaube erstmal bis sommer (Geburstagsparty sonst trinke ich selbst kaum mit meine 20) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 @ Goldjungedu bist 14 und trinkst schon?! Herzlichen Glueckwunsch, dir steht sicher ne rosige Zukunft bevor. Mädchen stehn auf Typen mit Fahne, Hirnschaeden und und anderen gesundheitlichen problemen. trinken is normal in mein alter.... jedenfalls hier, man kann sagen, das es bei uns 3-4 gruppen gibt 1: yu-gi-oh karten spiele 2: kindisch benehmende die in pausen fangen usw spielen 3: zocker 4: party ( saufen, neue sachen erfahren und das leben einfach nur genießen ) und ich bin bei den zockern und party.... aber in der letzten zeit viel mehr bei den party leuten... macht i-wie mehr spaß ps: coyote mein vater war das erste mal mit 13 richtig besoffen mit kotzen und so ein scheiß und er hat aus seiner zukunft viel gemacht und er ist auch für mich der beste vater den ich mir vorstellen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 is doch jedem das seine, lass ihn doch, solang er jung ist kann er alles machen meiner meinung un trinken is nich so schlimm!muss zwar zugeben war in der jungend zwar auch nich besser:biggrin:aber mit dem alter kommt das schon:wink: ja im alter kommen dann die folgen. natuerlich kann er machen was er will, aber es waer unverantwortlich von mir gewesen, wenn ich dazu nichts sagen wuerde. und es kann nicht angehn das das offensichtlich auch noch einige fuer gut heissen und sagen, komm mach ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.