Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Leute, Skyrim ist so genial, das ist echt nicht mehr normal. :drool5:

Ihr müßt aber wirklich die scheiß Trophäen mal ganz weglassen und einfach drauf los spielen, ihr werdet begeistert sein. Wenn man alles zu krampfhaft angeht, nur um eine bestimmte Trophäe zu holen, dann macht es auf Dauer einfach kein Spaß mehr. Das hab ich schon in einigen Spielen bemerkt.

Skyrim spiele ich aber von Anfang an, ohne einen Gedanken an Trophäen zu verschwenden und es macht mir täglich höllisch Spaß. Einfach zu genial.

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:40

Die Trophäen kommen sowieso automatisch, da muß ich gar nicht in die Liste schauen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 01:49

Na gut, dann geh ich halt auch ins Bett :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja :) und was machst du noch zu der Späten Stunde?

Hab gerade einen Speedrun bei Okami hingelegt, weil ich eine einzige Trophy vergessen hatte, jetzt hab ich Platin und genau 250 Trophys. :)

Hat etwa 3 Stunden bis zur Hälfte des Spiels gedauert, der erste Durchlauf ging 60 Stunden, hab es aber auch komplett ohne Leitfaden gemacht.

Btw, ich mag Schnapszahlen. ^^

Die vierte auf dem neuen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade einen Speedrun bei Okami hingelegt, weil ich eine einzige Trophy vergessen hatte, jetzt hab ich Platin und genau 250 Trophys. :)

Hat etwa 3 Stunden bis zur Hälfte des Spiels gedauert, der erste Durchlauf ging 60 Stunden, hab es aber auch komplett ohne Leitfaden gemacht.

Btw, ich mag Schnapszahlen. ^^

Die vierte auf dem neuen Account.

Glückwunsch Okami ist des ein PSN Spiel oder gibt es auch eine Retail Fassung ?

Ich bin auch da. ;)

Vorheriger Post um 04:03

Post hinzugefügt um 04:05

Erarbeite mir gerade die "Sunny Daze"-Trophäe in "Street Fighter 4". Uff!

Ist die Zeitaufwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Okami ist des ein PSN Spiel oder gibt es auch eine Retail Fassung ?

Ist die Zeitaufwendig?

Eine Retail Fassung gibt es nur als Japan Import, kostet um die 30€ bei Amazon.

Ich hab die Store Version für 20€.

Zeitaufwendig ist sie eigentlich nicht wirklich, nur gibt es echt viel zu entdecken, sprich Nebenquests und sehr sehr viele versteckte Schatztruhen, beim Angeln hab ich auch so meine +5 Stunden verbracht, freiwillig. ^^

Wenn man möchte kriegt man die Platin auch in 30 Stunden. Hab mir aber viel Zeit gelassen, da es das erste Spiel wie Zelda ist aber doch etwas anders, man wie ich diese Reihe liebe, da freut man sich extrem was ähnliches auf der PS3 zu haben, auch wenn es nur ein Titel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay aber unter den Begriffen kann ich mir gar nicht Vorstellen Beat 'em ups sind nichts für mich des einzigste das ich hab ist Tekken 6

Vorheriger Post um 04:28

Post hinzugefügt um 04:30

Eine Retail Fassung gibt es nur als Japan Import, kostet um die 30€ bei Amazon.

Ich hab die Store Version für 20€.

Zeitaufwendig ist sie eigentlich nicht wirklich, nur gibt es echt viel zu entdecken, sprich Nebenquests und sehr sehr viele versteckte Schatztruhen, beim Angeln hab ich auch so meine +5 Stunden verbracht, freiwillig. ^^

Wenn man möchte kriegt man die Platin auch in 30 Stunden. Hab mir aber viel Zeit gelassen, da es das erste Spiel wie Zelda ist aber doch etwas anders, man wie ich diese Reihe liebe, da freut man sich extrem was ähnliches auf der PS3 zu haben, auch wenn es nur ein Titel ist.

Okay

Sag mal kann es sein das du früher auch mal im Spam Thread relativ Aktiv warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...