Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja aber gesehen hab ich das kurz bevor ich ins Bett gehen wollte. Diese aktuelle Quest ist so spannend, daß ich unbedingt wissen will, was am Ende für mich rausspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Diesmal, ganz besonders diesmal liegst du falsch. Ich hab das wirklich so gemeint. Wieso glaubt mir keine Sau, daß ich im Grunde ein ganz lieber Mensch bin? Ich fühle mich irgendwie gemobbt hier. Wenn ihr mich nicht leiden könnt, dann sagt es mir doch einfach und ich werde für immer weggehen. Du hast dir sehr viel Mühe geben, diesen Ruf aufzubauen, mach ihn doch jetzt nicht kaputt Bin gestern Morgen um 4 ins Bett, hatte nicht mal die Kraft, Swat zu antowrten und heute schlafe ich fast ein. Und dennoch geh ich nicht ins Bett. Skyrim bringt mich noch um. Um 2 wollte ich ins Bett, hab alles soweit vorbereitet, wollte aber nur noch in ne Höhle und dort speichern. Aber nein, die Neugier hat mich gepackt. Bis ich mit der Höhle fertig war, hatten wir auch schon 4 Uhr. Na gut, dass ich dann noch nicht damit angefangen hab. Bei Sacred 2 gings mir mal ähnlich, dort hab ich auch meine späteste (oder frühste :emot-raise:) Trophäe um 4:16 Uhr geholt soweit ich es noch in Erinnerung hab . Aber gegen Skyrim wird das sicher abstinken Noch kann ich zum Glück gehen wann ich will, was ich jetzt auch machen werde. Ich muss endlich mal anfangen, für die Klausuren zu lernen und das geht einfach nicht, wenn ich erst um 12 aufstehe Ihr seid alle Schuld. Gute Nacht und viel Spaß bei Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Danke und gute Nacht. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:19 Wie jetzt z. B., fange gleich mit dem zweiten Teil der Quest an. Heute wird es bestimmt wieder spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mal schauen ob ich nach Top Gear auch weiter Skyrim zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Was soll Top Gear sein? Wie kannst du nur statt Skyrim Top Gear zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Was soll Top Gear sein? Wie kannst du nur statt Skyrim Top Gear zocken? Top Gear ist eine Sendung. Ich glaube die berühmteste Auto Show in den USA kommt auf N24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sorry Leut, muß jetzt auch kapitulieren. Wünsche allen ne gute Nacht. Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:38 Achso ja, hab mal was drüber gehört. Dann ist ja gut. Dachte schon, du zockst was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sorry Leut, muß jetzt auch kapitulieren. Wünsche allen ne gute Nacht. Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:38 Achso ja, hab mal was drüber gehört. Dann ist ja gut. Dachte schon, du zockst was anderes. Ja musst mal anschauen Seit dem ich es zum ersten mal Gesehen hab versuche ich keine Folge zu Verpassen Alles Klar Gute Nacht musst ja Fit für die Arbeit sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 oh noch jemand hier, hi^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:39 Post hinzugefügt um 05:58 Da dr ja gleich sozusagen zu ist(6 Uhr) Sag ich schonmal hallo Belian, Romeo, Swat und r4schlosser MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hab diesmal nicht draufgeklickt und bin direkt hier her. Hab nämich unten gesehen, wohin es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja zum Nachtschwärmerthread halt Du mußt mich nicht auf Schritt und Tritt beobachten. Ich bin nur Belian gefolgt und dabei ist mir dieses Problem aufgefallen. Mehr nicht. Ja ja, immer diese Ausreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Na klar, ihr solltet doch langsam wissen, daß ich NIEMALS lügen würde. Mist, jetzt hab ich schon wieder gelogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie immer eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Diesmal bin ich auch nicht drauf reingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Na heute ist ja wieder viel los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Diesmal bin ich auch nicht drauf reingefallen. Sonst wären wir ja schön blöd. Na heute ist ja wieder viel los... Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das frag ich mich auch. Ich zieh mal los und suche alles ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.