Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mal aufhören zu denken, ich sei immernoch ein Kind? Ich hab gleich gesehen, daß ich im GTA Thread gelandet bin. :dozey:

Geile Aktion von Belian.

Ich denke es wird Zeit das Du es Dir bestellst. Wäre ein würdiger Abgang für Deine PS3. Sträub Dich nicht, Du hast eh keine Chance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja :biggrin5:

Ach komm, ich hab das gleich gesehen. Da ist immer so ne komische Luft da drin. Wenn ich die Tür aufmache, steh ich auch schon vor ner Wand. Ne Wand aus extrem übertriebenem Hype! :dozey:

Da muß ich echt die gleiche Frage stellen, die man mir auch schon zu nem anderen Thema gestellt hat. Ist das eine Sekte und der MuXu ist der Sektenführer? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal, ganz besonders diesmal liegst du falsch. Ich hab das wirklich so gemeint. Wieso glaubt mir keine Sau, daß ich im Grunde ein ganz lieber Mensch bin? :frown: Ich fühle mich irgendwie gemobbt hier. :frown: Wenn ihr mich nicht leiden könnt, dann sagt es mir doch einfach und ich werde für immer weggehen. :frown:

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:01

Bin gestern Morgen um 4 ins Bett, hatte nicht mal die Kraft, Swat zu antowrten und heute schlafe ich fast ein. Und dennoch geh ich nicht ins Bett. :facepalm:

Skyrim bringt mich noch um. :banghead:

Um 2 wollte ich ins Bett, hab alles soweit vorbereitet, wollte aber nur noch in ne Höhle und dort speichern. Aber nein, die Neugier hat mich gepackt. Bis ich mit der Höhle fertig war, hatten wir auch schon 4 Uhr. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man die Racing Angebot im Store sind richtig gut aber echt Blöd das man immer eine 20€ Karte kaufen muss und es keine 10 oder sogar 5 € Karten gibt.

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:03

Diesmal, ganz besonders diesmal liegst du falsch. Ich hab das wirklich so gemeint. Wieso glaubt mir keine Sau, daß ich im Grunde ein ganz lieber Mensch bin? :frown: Ich fühle mich irgendwie gemobbt hier. :frown: Wenn ihr mich nicht leiden könnt, dann sagt es mir doch einfach und ich werde für immer weggehen. :frown:

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:01

Bin gestern Morgen um 4 ins Bett, hatte nicht mal die Kraft, Swat zu antowrten und heute schlafe ich fast ein. Und dennoch geh ich nicht ins Bett. :facepalm:

Skyrim bringt mich noch um. :banghead:

Um 2 wollte ich ins Bett, hab alles soweit vorbereitet, wollte aber nur noch in ne Höhle und dort speichern. Aber nein, die Neugier hat mich gepackt. Bis ich mit der Höhle fertig war, hatten wir auch schon 4 Uhr. :facepalm:

Wann hattest du nicht mehr die Kraft? :biggrin5: Meinst du meinen Letzten Post der war doch schon um so Viertel vor 2 oder irgendwie so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...