Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau so hats nur für ein paar kurze und nicht Erfolgreiche Trainerstationen gereicht

Naja, als Trainer will ich ihn sowieso nicht sehen. Wie gesagt, er war für mich der beste Fußballer. Da Pele vor meiner Zeit war, setze ich Maradona selbst über ihn.

Kennst du diese Szene mit Maradona? Das war in ner WM (glaube ich). Der eigene Torwart macht Abschlag, Maradona stürmt zum gegnerischen Tor, leitet den Ball mit der Hacke weiter (noch bevor der Ball auf dem Boden aufkommt).......und.......und.....an den Rest kann ich mich nicht erinnern. :biggrin5: Ich würde gern diese Szene zu Ende sehen. Hat er da ein Tor gemacht oder nicht?

Hast du das mal zufällig gesehen?

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:12

so, jetzt isses 1, hab ne 10 stunden schicht hinter mir und ich kann nicht schlafen. Also, was läuft hier??

Nix, wir reden über ne Legende. :dozey:

Ich schlafe aber bald ein, lange halte ich es nicht aus. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Trainer will ich ihn sowieso nicht sehen. Wie gesagt, er war für mich der beste Fußballer. Da Pele vor meiner Zeit war, setze ich Maradona selbst über ihn.

Kennst du diese Szene mit Maradona? Das war in ner WM (glaube ich). Der eigene Torwart macht Abschlag, Maradona stürmt zum gegnerischen Tor, leitet den Ball mit der Hacke weiter (noch bevor der Ball auf dem Boden aufkommt).......und.......und.....an den Rest kann ich mich nicht erinnern. :biggrin5: Ich würde gern diese Szene zu Ende sehen. Hat er da ein Tor gemacht oder nicht?

Hast du das mal zufällig gesehen?

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:12

Nix, wir reden über ne Legende. :dozey:

Ich schlafe aber bald ein, lange halte ich es nicht aus. :frown:

Ne die Szene kenne ich nicht kann aber morgen mal schauen ob ich was finde. Bei einer WM war es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß es ne WM war. Sonst hab ich nämlich keine Spiele mit Argentinien angeschaut. Ne EM kanns ja nicht gewesen sein. Das hab ich nämlich auch immer angeschaut. :biggrin5:

Die Szene hatte mir so sehr gefallen, daß ich immer wieder daran denken muß, wenn es um Maradona geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß es ne WM war. Sonst hab ich nämlich keine Spiele mit Argentinien angeschaut. Ne EM kanns ja nicht gewesen sein. Das hab ich nämlich auch immer angeschaut. :biggrin5:

Die Szene hatte mir so sehr gefallen, daß ich immer wieder daran denken muß, wenn es um Maradona geht.

Warum kann es denn keine EM gewesen sein? :smilielol5:

Am Freitag und Dienstag spielt ja wieder Deutschland.... Ich schaue es zwar an aber Vereinsfußball ist Interessanter naja wenigstens haben wir dann mehr Zeit einen neuen Trainer zu suchen .

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 03:51

:emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...