Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Noch jemand wach? Ich hab mal meinen allerersten Beitrag hier rausgewühlt. Der Beginn einer beispiellosen Karriere. https://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/12-verabredung-t-mobile-myfaves-trophaee-16.html#post18827 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 wuesst gern mal was eigentlich mein erster Beitrag hier war. Ich hab leider keine Ahnung und find den auch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kein neuer Rekord ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Blöden Audiotagebücher in Bioshock.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kein neuer Rekord ? Sieht nicht so aus. Dafür werden wir im Verlauf des Weekends unseren 2.000sten User willkommen heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Sieht nicht so aus. Dafür werden wir im Verlauf des Weekends unseren 2.000sten User willkommen heissen. Cool:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Moin ^^ ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ÄHM.....MOIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ollah:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Gääääääääääähhhhhnende Leere heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Moin wie gehts den allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Fit wie ein Turnschuh Na wie lebt sichs mit dem neuen TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Sehr gut, nur leider fehlen die neuen spiele Ich will level 13 sein was macht bond bei dir so habs seid heute auch vom kollegen ausgeliehen, ist ja billig auf 007. Man ist ja fast unsterblich PS: bin neidisch auf dich will auch mod sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Warum, willst du hier etwa auch das sagen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja, bin nur nen normalo *schnief* und 3% hinter Birrer *schnief* PS: Habe dich lang nimmer on gesehen Zockschwester, wie gehts dir und deinem kleinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 So toll ist das auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 die 3% mehr zu haben kA, denke bin zu rebelisch für mod. Aber hätte bestimmt meinen spass dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja, bin nur nen normalo *schnief* und 3% hinter Birrer *schnief*PS: Habe dich lang nimmer on gesehen Zockschwester, wie gehts dir und deinem kleinen? Also bin öfter im Forum on. Aber wenn du im PSN meinst. Naja, ich hab im Moment nicht so viel Lust zum zocken. Bei Uncharted komm ich grad net weiter und bei Farcry2 hat mich die Lust verlassen. Wahrscheinlich weil da die Aussicht da Platin zu kriegen gleich bei 0% stehen :emot-raise: Naja, ich hoffe mein Bioshock kommt bald an. Darauf hab ich grad voll Bock. Naja, bin etwas erkältet. Und ich muss vielleicht mal mit meinem Sohnemann zum Arzt ihn auf ADHS untersuchen lassen. Mit ihm ist es etwas stressig zurzeit. Aber ich will jetzt net wieder rumjammern. Wird langsam peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.