weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Nur ab und an? Ich muß mich ständig zurückhalten. ...und hast immer noch keinen Orden dafür bekommen... Diese intollerante Welt, kein Mensch erkennt dir das an... X-D Edit: N8 :-Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Okay Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das stimmt bei uns ist es ruhig zurzeit aber bei einer Kleinigkeit würde ein grausamer Krieg ausbrechen ich muss mich aber schon ab und an zurück halten Nur ab und an? Ich muß mich ständig zurückhalten. Na dann hoffen wir mal daß ihr nicht platzt, bei der ganzen zurückhaltung;) Wer soll da auch die sauerei wegmachen, ich jedenfalls nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ...und hast immer noch keinen Orden dafür bekommen... Diese intollerante Welt, kein Mensch erkennt dir das an... X-DEdit: N8 :-Z das denke ich auch. Aber du bist ja immer auf meiner Seite, wer braucht da schon die Welt? *schleim* und bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht allesamt:smile: N8 :-Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sehr gut! Du bist ja lernfähig. Aber wieso nennst du mich Romealdo? Wer soll das sein? Weiß nüscht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 morgen^^ Bin auch froh, das es jetzt ruhig ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 HA! Da staunt ihr jetzt aber was? Doch nicht so alt und senil! Vorheriger Post am 02.09.2013 um 23:59 Post hinzugefügt am 03.09.2013 um 00:00 Mist, das war zu früh! Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:00 Oder die Forumsuhr geht nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein, du hast einfach versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was heißt das genau? Klingt irgendwie so, als ob ich ein Versager bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das hast du ganz richtig erkannt. :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und ich hab jetzt erwartet das ich zum GTA Thread kommen wenn ich auf die Umleitung drücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne, das wollte ich ihm dann doch (noch) nicht antun. Bin ja ein ganz lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 HA! Da staunt ihr jetzt aber was? Doch nicht so alt und senil! Vorheriger Post am 02.09.2013 um 23:59 Post hinzugefügt am 03.09.2013 um 00:00 Mist, das war zu früh! Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:00 Oder die Forumsuhr geht nach. Wen interessiert da die Uhr? Alleine, und ohne Krückstock, den Weg gefunden.. Da zolle ich doch direkt meinen Respekt. Auch wenn ich gleich zusammen breche und ihr bis morgen nichts mehr von mir liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne, das wollte ich ihm dann doch (noch) nicht antun. Bin ja ein ganz lieber Ich hab aber fest damit gerechnet. Oder, ich hab es dir zugetraut. Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:09 Wen interessiert da die Uhr? Alleine, und ohne Krückstock, den Weg gefunden.. Da zolle ich doch direkt meinen Respekt. Auch wenn ich gleich zusammen breche und ihr bis morgen nichts mehr von mir liest. Wo brichst du denn ständig zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne, das wollte ich ihm dann doch (noch) nicht antun. Bin ja ein ganz lieber Das wird Dir irgenwann noch mal zum Verhängnis. Der Held vö...Gute Nacht, ich MUSS wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich schlage zu, wenn er es am wenigsten erwartet Heute wäre es zu offensichtlich gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So gleich muss ich noch ein paar Online Rennen fahren bei NFS HP brauch ja noch die Online Trophäen Aber bevor die Server abgeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wann gehts eigentlich mit der Schule weiter? Oder womit gehts denn weiter? Vorheriger Post um 00:19 Post hinzugefügt um 00:24 Hab gerade den Style und Trends Thread entdeckt. Ob ich da mit meinen Bauerklamotten reinpasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.