Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab dieses jahr 2 geholt (von 2 ) xD

und bei einem game bin ich kurz davor (müsste nur mal weiter spielen )

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:58

Willst du mich jetzt erpressen? :biggrin5:

Frag mich nicht sowas sonst komme ich mit meiner uralten Geschichte. :biggrin5:

naja die geschichte will ich wirklich nicht hören aber ich such halt ne waffe da mir mit meinen derzeitigen langsam langweillig wird benutze iaito und ein aoritasschwert und ab und zu auch mal den drachen töter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok ich geh dann mal wieder in die ecke da hinten ..........:frown:

Kannst ruhig wieder rauskommen ich beiße nicht. Habs auch überlesen sorry.

Guten Abend:smile:

Das denke ich auch.

Wenn aber bei uns im Spam-Thread mal was los ist, dann dauert es Tage, bis sich die Lage beruhigt. Da laufen einfach viel zu viele Kinder rum. Ich als Ältester unter ihnen, versuche natürlich alle zu beruhigen, aber das gelingt mir nicht immer. :smile: <-- an diesem Smily kannst du auch erkennen, daß ich dich nicht anlüge.

Belian, Swat, wehe ihr verpfeift mich jetzt. :mad1:

Man sollte halt nicht immer bei jeder kleinigkeit so nachtragend sein. Meist bekommt jemand spass in den falschen hals und dann wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.;)

Klar gibt es auch mal richtig zoff, man hat halt so seine speziellen "Freunde". Da sag ich dem dann auch meine Meinung und lass ihn links liegen, jedenfalls versuche ich es.

So spezielle Freunde hat wohl jeder hier im Forum.

So zerstritten wie es bei euch gelegentlich abgeht, haben wir uns im Ü-30er auch noch nicht.

Vielleicht solltet ihr euch mal richtig ausschwätzen und einmal sich komplett auskotzen. Und dann einen schlussstrich ziehen. Kann nur besser werden;):smile:

Auch nicht schlecht ich hab dieses Jahr 3 geholt :biggrin5:

Na dann arbeite mal an deiner 4. weiter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Castelvania Bio Shock Rage und ein Spiel das ziemlich Böse ist :biggrin5:

Alter, du hast vielleicht ein Gedächtnis. :eek6: Die hatte ich alle schon vergessen. Wobei Bioshock hab ich nicht platiniert, sondern nur auf 100% gebracht.

Ja stimmt, vor allem wenn man einen Beitrag schreibt und auf der nächsten Seite landet. Dann wird oft der letzte Beitrag der Voirseite übersehen.

Das war jetzt aber ne billige Ausrede. Dann geht man einfach ne Seite zurück. So mach ich das. :dozey:

naja die geschichte will ich wirklich nicht hören aber ich such halt ne waffe da mir mit meinen derzeitigen langsam langweillig wird benutze iaito und ein aoritasschwert und ab und zu auch mal den drachen töter

Im Dark Souls Thread hatte ich nämlich auf diese Frage immer mit der selben Empfehlung geantwortet. Das meinte ich. :biggrin5:

Da gibts doch den Schmied in der Nähe der Kirche (oder was auch immer das ist). Von ihm aus gehts dann zum Garten irgendwas (hab die ganzen Namen vergessen). Ganz in der Nähe dieses Schmieds ist ein einbeiniger Dämon. Dieser dropt selten eine Stabwaffe, die auch Magieschaden verursacht. Genau diese Waffe hab mit sehr viel Glück bekommen und nicht mehr aus der Hand gegeben. Die hab ich wirklich in sämtlichen Durchgängen benutzt. Vielleicht gefällt sie dir ja auch. Die Waffe droppen glaube ich nur diese Dämonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...