Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Nachricht war chiffriert. Falls Sie sie verstehen wollen, müssen Sie die Nachricht schon dechiffrieren. :cool2:

:woooooow: .

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:35

Guten Abend Kinder der Nacht:smile:

Na alles fit und munter bei euch?

Was für ne Kleinigkeit hast du denn gesehen? Hab ich was verpasst?:dozey:

Abend,

Du hast mittlerweile 25 Platins ? :woooooow: Hattest du nicht noch vor paar Monaten so um die 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Kleinigkeit hast du denn gesehen? Hab ich was verpasst?:dozey:
Da muss ich grad auf Facebook unterwegs gewesen sein und meine künstlerische Pause abgehalten haben.

Also ich war nicht dabei und habe nix mitbekommen. :biggrin5:

Hey, ihr müßt jetzt nicht gleich auf mich einhauen. :biggrin5:

Es war, wie ich es gesagt habe, nur eine klitze kleine Kleinigkeit. Dennoch dachte ich aber dabei, ob da wohl auch z. Zt. die Lage etwas angespannt ist? Kurz darauf wurde das Missverständnis aber auch beseitigt. Also nichts besonderes.

Vorheriger Post um 00:35

Post hinzugefügt um 00:38

Für immer? Woher weißt du das? Vllt kommt ja nochmal ein Teil raus, der dir richtig gut gefällt.

Das glaube ich eher nicht. So wie ich mich kenne, wird es bei mir kein Teil 3 geben, wenn Teil 2 ausgelassen wurde. Oder Teil 2 wird dann mit Teil 3 zusammen gekauft und nachgeholt. Wenn es aber die Zeit zulässt. Was sehr unwahrscheinlich ist. Bei mir werden die Spiele irgendwie nicht weniger, sonder bei weitem mehr. :biggrin5:

Du hast mittlerweile 25 Platins ? :woooooow: Hattest du nicht noch vor paar Monaten so um die 10?

Er zockt auch jetzt mehr und spammt weniger. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ihr müßt jetzt nicht gleich auf mich einhauen. :biggrin5:

Es war, wie ich es gesagt habe, nur eine klitze kleine Kleinigkeit. Dennoch dachte ich aber dabei, ob da wohl auch z. Zt. die Lage etwas angespannt ist? Kurz darauf wurde das Missverständnis aber auch beseitigt. Also nichts besonderes.

Ach, das mit der Cola?

Welche am besten schmeckt?

Coca,Pepsi oder Vita?

Die Beste war die Club Cola, die hatte 20 % Fruchtfleisch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das mit der Cola?

Welche am besten schmeckt?

Coka,Pepsi oder Vita?

Die Beste war die Club Cola, die hatte 20 % Fruchtfleisch. :biggrin5:

Du mußt mir mal den Code rüberschicken, ich hab nämlich rein gar nichts verstanden. Verwendest du nicht mehr unseren Code aus dem zweiten Weltkrieg? Hast dich wohl weiter entwickelt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Du hast mittlerweile 25 Platins ? :woooooow: Hattest du nicht noch vor paar Monaten so um die 10?

Ist schon etwas länger her daß ich 10 hatte. Dieses Jahr hab ich 8 oder 9 geholt;)

Hey, ihr müßt jetzt nicht gleich auf mich einhauen. :biggrin5:

Es war, wie ich es gesagt habe, nur eine klitze kleine Kleinigkeit. Dennoch dachte ich aber dabei, ob da wohl auch z. Zt. die Lage etwas angespannt ist? Kurz darauf wurde das Missverständnis aber auch beseitigt. Also nichts besonderes.

Kleinere Kappeleien gibt es immer mal wieder. Aber die sind nur aus spass und nix ernstes. Als angespannt hab ich die lage jetzt nicht empfunden, ist nur rumgeblödel. Manchmal hat man zwar andere meinungen, die sind aber meist schnell ausgeräumt. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.;)

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:44

Er zockt auch jetzt mehr und spammt weniger. :biggrin5:

Eigentlich nicht:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleinere Kappeleien gibt es immer mal wieder. Aber die sind nur aus spass und nix ernstes. Als angespannt hab ich die lage jetzt nicht empfunden, ist nur rumgeblödel. Manchmal hat man zwar andere meinungen, die sind aber meist schnell ausgeräumt. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.;)

Das denke ich auch.

Wenn aber bei uns im Spam-Thread mal was los ist, dann dauert es Tage, bis sich die Lage beruhigt. Da laufen einfach viel zu viele Kinder rum. Ich als Ältester unter ihnen, versuche natürlich alle zu beruhigen, aber das gelingt mir nicht immer. :smile: <-- an diesem Smily kannst du auch erkennen, daß ich dich nicht anlüge.

Belian, Swat, wehe ihr verpfeift mich jetzt. :mad1:

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:51

ich fühle mich irgendwie so alls würde ich ignoriert...... ^^

Jetzt fängst du auch noch an. :dozey:

Hier wird keiner ignoriert, man übersieht halt mal ein Post.

Wir haben uns vorhin gegen dich verschworen... :-P

Oder das. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon etwas länger her daß ich 10 hatte. Dieses Jahr hab ich 8 oder 9 geholt;)

Kleinere Kappeleien gibt es immer mal wieder. Aber die sind nur aus spass und nix ernstes. Als angespannt hab ich die lage jetzt nicht empfunden, ist nur rumgeblödel. Manchmal hat man zwar andere meinungen, die sind aber meist schnell ausgeräumt. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.;)

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:44

Eigentlich nicht:xD::biggrin5:

Auch nicht schlecht ich hab dieses Jahr 3 geholt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das denke ich auch.

Wenn aber bei uns im Spam-Thread mal was los ist, dann dauert es Tage, bis sich die Lage beruhigt. Da laufen einfach viel zu viele Kinder rum. Ich als Ältester unter ihnen, versuche natürlich alle zu beruhigen, aber das gelingt mir nicht immer. :smile: <-- an diesem Smily kannst du auch erkennen, daß ich dich nicht anlüge.

Belian, Swat, wehe ihr verpfeift mich jetzt. :mad1:

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:51

Jetzt fängst du auch noch an. :dozey:

Hier wird keiner ignoriert, man übersieht halt mal ein Post.

Oder das. :biggrin5:

:emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...