Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was bringt dir das? :dozey:

Nichts, das ist nur eine fiktive Stadt+Bundesstaat aus Red Dead Redemption. Mir war einfach langweilig, da hab ich das mal eingetragen und stehen gelassen.

Bei deiner Karte hab ich übrigens nichts mehr eingetragen. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts großartiges ein und sonst hab ich in letzter Zeit eh nur Max Payne gezockt :biggrin5:

Hab ich auch nicht mehr. Ich warte erstmal ab bis GTA V rauskommt, dann mache ich da wieder etwas mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, das ist nur eine fiktive Stadt+Bundesstaat aus Red Dead Redemption. Mir war einfach langweilig, da hab ich das mal eingetragen und stehen gelassen.

Achso. Naja, der Spaß soll dir gegönnt sein. :biggrin5:

Woher soll ich das wissen? :P

Ich bin noch jung und knackig :smile:

Das war auch eher eine Frage an den alten Herrn, der sich immer dort rumtreibt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens ist mir aufgefallen, daß es bei den Ü30ern auch etwas kriselt. Ist das nur ne Ausnahme oder kommt es da auch immer wieder vor? :eek6:

Was meinst du denn genau damit etwa das da Dauerhaft streit zwischen Personen sind oder ist nur Streit wegen dem Arrogantem Typ?

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:15

Achso. Naja, der Spaß soll dir gegönnt sein. :biggrin5:

Das war auch eher eine Frage an den alten Herrn, der sich immer dort rumtreibt. :biggrin5:

Jetzt bin ich also schon alt ? :mad1:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du denn genau damit etwa das da Dauerhaft streit zwischen Personen sind oder ist nur Streit wegen dem Arrogantem Typ?

Erstens war diese Diskussion mit dem "arroganten Typen" und zweitens hab ich ne Kleinigkeit gesehen, bei der ich gedacht habe, da haben sich wohl nicht mehr alle lieb. :frown:

Jetzt bin ich also schon alt ? :mad1:

:biggrin5:

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht gemeint. :biggrin5:

r4schlosser du bist bestimmt gemeint.:biggrin5:

Schieb nicht alles auf andere. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Kinder der Nacht:smile:

Na alles fit und munter bei euch?

Erstens war diese Diskussion mit dem "arroganten Typen" und zweitens hab ich ne Kleinigkeit gesehen, bei der ich gedacht habe, da haben sich wohl nicht mehr alle lieb. :frown:

Was für ne Kleinigkeit hast du denn gesehen? Hab ich was verpasst?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens war diese Diskussion mit dem "arroganten Typen" und zweitens hab ich ne Kleinigkeit gesehen, bei der ich gedacht habe, da haben sich wohl nicht mehr alle lieb. :frown:

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht gemeint. :biggrin5:

Schieb nicht alles auf andere. :biggrin5:

Da muss ich grad auf Facebook unterwegs gewesen sein und meine künstlerische Pause abgehalten haben.

Also ich war nicht dabei und habe nix mitbekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...