schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ein Bier bitte mal ne frage schröder habe bei meldethread platin 2 mal nen post drin weil bei einem schon wird kontrolliert stand kann ich die zusammenziehen? oder ist zu spät? hab die zusammen gepackt morgen solltest du dann bei der Kontrolle dran sein, wollte ich eigentlich schon fertig haben, aber musste auf ne wichtige Lieferung warten und die gleich in Augenschein nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ein Bier bitte Für mich auch eins Bitte ! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 :emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf::emot-wtf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 In der Flasche oder aus nem Eimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 In der Flasche oder aus nem Eimer? bin ein Flaschenkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 In der Flasche oder aus nem Eimer? Eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Toll find ich auch dafür bekomme ich jetzt erstmal keine neuen PS3 Spiele von meiner Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 So ein Teil wo man sich draufsetzen und damit rumfahren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Geiloooooooo kannst ja mal vorbei kommen und unseren Rasen machen, bekommst auch ein Bier und was zu Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 kannst ja mal vorbei kommen und unseren Rasen machen, bekommst auch ein Bier und was zu Essen Sag mir nur wo und wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Müsst ich voll für Sparen. Und dann noch länger um auch noch den Rasen dazu zu bekommen. -seufz- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Müsst ich voll für Sparen. Und dann noch länger um auch noch den Rasen dazu zu bekommen. -seufz- ich kann dir ja das abgemähte zuschicken, dann hast auch Rasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Als Allergieker schick ich vollgerotzte Taschentücher zurück. Kribelt schon in der Nase.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Als Allergieker schick ich vollgerotzte Taschentücher zurück. Kribelt schon in der Nase.... na da sag ich nicht nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Und mit diesem Schlußwort schiebe ich meinen Allergiker Hintern jetzt ins Bett. Morgen Arbeiten...bääähhh! Gute N8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Und mit diesem Schlußwort schiebe ich meinen Allergiker Hintern jetzt ins Bett. Morgen Arbeiten...bääähhh! Gute N8! viel Spaß morgen und eine gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 3D Realms ist Pleite. Heute werden viele Wetten gewonnen. Und verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 3D Realms ist Pleite.Heute werden viele Wetten gewonnen. Und verloren. kein Duke Nukem mehr also *juhu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 nAbend:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 guten morgen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.