Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich direkt angemeldet, der Leitfaden war so toll und das Forum hat schön ordentlich ausgeschaut. Und jetzt bin ich nur noch hier :biggrin5:

Die letzte Platin war bei mir vor 3 Jahren :facepalm:

Vor 3 Jahren? :eek6: Alter Schwede, und ich dachte, bei mir gehts nicht vorwärts. :biggrin5:

Oh Man jetzt bist du auch schon hier vor dir hat man keine Ruhe :dozey::biggrin5:

er wars......

Ich bin Schuld, ich hab ihn rübergelotst :biggrin5:

.......genau er! :dozey:

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:12

Oh, das wird ja jetzt richtig gemütlich hier,

Klar, kurz bevor ich off gehen wollte :(

Ich bleib auch nicht mehr lang. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, spätestens um 1 ins Bett zu gehen, aber das hab ich mir ja schon so oft vorgenommen. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib auch nicht mehr lang. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, spätestens um 1 ins Bett zu gehen, aber das hab ich mir ja schon so oft vorgenommen. :facepalm::biggrin5:
Bist ja erst eine Viertelstunde über die Zeit. Nur wenn man hier im Forum hängen bleibt dann meistens richtig lange. Zum Glück muss ich morgen nicht früh raus.
Naja, gut wenn ich mein Platin-Projekt nicht hätte, hätte ich jetzt schon 16 Platin mehr :P
Der Sinn eines Platinregentages erschließt sich mir bis heute noch nicht ganz. Was bringt einem das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig, wenn mehrer Platin-Trophäen an einem Tag kommen :biggrin5:

Beim ersten mal war es ja bei mir mit 7 Trophäen noch überschauber. Fürs 2. Projekt wollte ich jedes Spiel von mir und jedes kommende Spiele in das Projekt einbinden. Da ich aber so lange brauche, wird das wohl eine Ewigkeitsarbeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre bei mir gar nicht möglich, manche Spiele verkaufe ich nach Platin wieder, andere kann ich auf Dauer gar nicht auf der Platte behalten.

Nun gut, beherrschen müsste ich mich ja auch noch. Das ist wohl nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte all meine Spiele. Auch gebrauchtes kaufe ich mir nicht, wodurch es dann auch nicht so viele sind.

Das warten ist für mich gar nicht schlimm. Die Platin bekomme ich ja, das ist sicher. Das Datum ist völlig egal. Wobei das für den "500 Rettet euren Helden"-Thread schon nützlich wäre :frown:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte all meine Spiele. Auch gebrauchtes kaufe ich mir nicht, wodurch es dann auch nicht so viele sind.

Das warten ist für mich gar nicht schlimm. Die Platin bekomme ich ja, das ist sicher. Das Datum ist völlig egal. Wobei das für den "500 Rettet euren Helden"-Thread schon nützlich wäre :frown:

:biggrin5:

Gebraucht habe ich mir auch noch kein Spiel gekauft. Ich importiere sehr viel aus England oder warte bis die Spiele günstig sind. Kaufe mir nur wenig zu Release. Dead Space 3, The Last of Us und Grand Theft Auto V waren Ausnahmen.

Andererseits was soll ich mit Spielen wie Alice Madness Returns oder was anderem das absolut keinen Wiederspielwert hat machen. Weg damit, das gibt Kohle für Nachschub. R* Spiele gebe ich allerdings keine her, da habe ich noch vieles für den PC hier liegen.

Ich behalte meine Spiele auch alle. Sammler halt. :out:

Aber warum sollte die Platin sicher sein? In Fifa (irgendwas) hast du sie doch auch nicht holen können, weil die Server abgeschaltet worden sind. :dozey:

Deswegen sollte man als erstes die Multiplayer Trophys bei einem Platinprojekt angehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich da noch schnell alle Online-Trophies erledigt. Singleplayer geht ja immer :P

Wenn es online nicht mehr geht und ich noch eine Online-Trophie brauche, dann geht das natürlich nicht mehr. War z.B. bei Fifa 10 so, aber den 11er hab ich grad noch rechtzeitig geschafft. Wieso habe ich überhaupt so viele Fifas? Naja, diese 5€-Aktionen reizen dann doch. Aber jetzt nicht mehr, hab genug von dem Theater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FIFA 14 der größte kaufliche DLC der auch noch DLCs bekommt. Genug gelästert, die Leute wollen es scheinbar so. Bei CoD habe ich das auch nie verstanden, das was die da jährlich veranstalten ist für mich auch nur ein großer DLC mit Mini Kampagne. Trotzdem gibt Ihnen der Erfolg recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt FIFA 14 ein DLC? :confused5: Na gut könnte sein wenn sie zur Weltmeisterschaft hin keine Lizenz oder ähnliches wie bei der Euro 12 bekommen aber halte ich eher für Unwahrscheinlich kommt eher wieder ein eigenständiges Spiel was ich auch hoffe

Jedes Fifa-Spiel hat doch zig DLCs :P

oder gruppenzwang :biggrin5:

oder das :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...