Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Hallo, ich geh gleich wieder :smile:

Dann bin ich aber die nächsten paar Tage nicht on :cry2:

Warum das denn? Geht ja mal gar nicht..
Tu mir das nicht an. :cry2:
Jawohl, verbietet Belian das mal. Der hat gefälligst ab 0:00h hier zu posten ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann viel Spaß beim suchen. :P Ich bin weg - Nacht ;)
Phh, kein Verlass auf die jungen Leute hier. Nacht ;)
Noch bin ich da, aber gleich nicht mehr.

Gut, dass ich keine Smartphone hab, sonst wäre ich auch unterwegs noch online. Das geht ja gar nicht! Wenn ich weg bin, bin ich weg. Basta! :mad1:

Kein Smartphone? Das ist auch selten, aber sehr befreiend. Man muss (und kann) nicht auf jede Mail, SMS, Whatsapp, what ever antworten. Irgendwie vermisse ich die Zeiten ohne Handy mittlerweile.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phh, kein Verlass auf die jungen Leute hier. Nacht ;)

Kein Smartphone? Das ist auch selten, aber sehr befreiend. Man muss (und kann) nicht auf jede Mail, SMS, Whatsapp, what ever antworten. Irgendwie vermisse ich die Zeiten ohne Handy mittlerweile.

War vor kurzem 2 Tage in Slowenien, hab mein Handy so gut wie nie angerührt. Ohne Internet ist das Ding total nutzlos. :D

Ich muss aber andauernd etwas googlen oder bei Amazon nachsehen, ist mir aufgefallen.

Bleibt hier noch jemand wach? Hab mjr gerade ne Pizza eingeschoben und nen Kaffee eingelassen. :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dein Rekord, wenn's ums wachbleiben geht? ;)

Ne, das waren glaub ich zwischen 31 und 33 Stunden. Ist aber keine schöne Sache, wie ich heute wieder gemerkt habe.

Bin nicht wirklich müde, aber antriebslos, hab kaum Appetit, deswegen bekomme ich Bauchschmerzen, Stöße von Übelkeit, nur Scheiße halt. :D

Apropos, sitze schon wieder am Pott, kommt noch hinzu.

Führst du eigentlich noch den Sammler Club? Als du mich zum Beitreten einladen wolltest hatte ich nämlich gar nicht genug, soviel ich weiß. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Smartphone? Das ist auch selten, aber sehr befreiend. Man muss (und kann) nicht auf jede Mail, SMS, Whatsapp, what ever antworten. Irgendwie vermisse ich die Zeiten ohne Handy mittlerweile.

Naja, ich wozu soll ich mir eins für teures Geld anschaffen? Ich komme gut ohne klar. Ab und zu wäre ein mobiler Internetzugang schon nützlich, aber für die paar wenigen Ausnahmen ist es mir dann doch nicht wert.

Eine Welt ohne Handys könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen :biggrin5: Es hat schon Vorteile von überall aus zu telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wozu soll ich mir eins für teures Geld anschaffen? Ich komme gut ohne klar. Ab und zu wäre ein mobiler Internetzugang schon nützlich, aber für die paar wenigen Ausnahmen ist es mir dann doch nicht wert.

Eine Welt ohne Handys könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen :biggrin5: Es hat schon Vorteile von überall aus zu telefonieren.

Das unterschreibe ich so.:smile:

Ich liebäugel zwar öfters mal mit einem smartphone. Wegen Internet, apps etc., aber bleibe trotzdem meiner Prepait karte treu. Da mir im grunde Telefonieren und sms reicht und alles andere mMn Luxus ist das Gekd kostet.

Aber wer weiß, vielleicht zieht bei mir irgentwann auch ein smartphone ein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...