Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Der Kratos4ever, der gute gute Kratos4ever :)

Si Senior? :D

Meist schau ich mir die Fails Videos an. Schadenfreude ist doch die schönste freude:xD:

Word! Schadenfreude ist absolut die schönste Freude!! :D Das könnte fast mein favorisiertes Motto sein! =) Derartige Videos geb ich mir natürlich auch zu genüge, YouTube hat mehr für mich zu bieten, als nur musikalisches. ;) Ich liebe es persönlich, zynischer Natur zu sein. ^^ In den Minuten mache ich mich wieder nicht zu knapp über meine Freundin lustig, wenn sie beim zocken versagt... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Si Senior? :D

Word! Schadenfreude ist absolut die schönste Freude!! :D Das könnte fast mein favorisiertes Motto sein! =) Derartige Videos geb ich mir natürlich auch zu genüge, YouTube hat mehr für mich zu bieten, als nur musikalisches. ;) Ich liebe es persönlich, zynischer Natur zu sein. ^^ In den Minuten mache ich mich wieder nicht zu knapp über meine Freundin lustig, wenn sie beim zocken versagt... :xd::'>

Da stimme ich dir zu. Youtube bietet ne ganze bandbreite an Unterhaltung und zeitvertreib;)

Da musst du aber aufpassen, daß du es nicht übertreibst bei deiner freundin. Sonst kommt da noch ein controller geflogen und die Analogsticks hinterlassen böse beulen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu. Youtube bietet ne ganze bandbreite an Unterhaltung und zeitvertreib;)

Da musst du aber aufpassen, daß du es nicht übertreibst bei deiner freundin. Sonst kommt da noch ein controller geflogen und die Analogsticks hinterlassen böse beulen:biggrin5:

Och, sie hat mir bereits eine auf den Oberschenkel mitgegeben, bin noch dabei, meine eigenen Grenzen zu erforschen. xD Ist ein gesundes Mittelmaß zwischen Unterstützung in Form von hilfreichen Tipps und Tricks und einfach nur saudoofen, fiesen Sprüchen sowie boshaftem Gelächter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, sie hat mir bereits eine auf den Oberschenkel mitgegeben, bin noch dabei, meine eigenen Grenzen zu erforschen. xD Ist ein gesundes Mittelmaß zwischen Unterstützung in Form von hilfreichen Tipps und Tricks und einfach nur saudoofen, fiesen Sprüchen sowie boshaftem Gelächter. :D

Zu wehren weiß sie sich scheinbar:xD:

Na dann hoffe ich mal, daß du den gesunden mittelweg beibehälst und nicht zu sehr die Grenzen austestest. Oder aber du kennst deinen fluchtweg schon;):biggrin5:

Mist, 4:05 Uhr

Muss mal pennen, muss dann noch später frisch sein für 20 Uhr

Gute Nacht Rob, ich geh auch gleich Bubu machen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wehren weiß sie sich scheinbar:xD:

Na dann hoffe ich mal, daß du den gesunden mittelweg beibehälst und nicht zu sehr die Grenzen austestest. Oder aber du kennst deinen fluchtweg schon;):biggrin5:

Hab noch eine geklatscht bekommen, hat tatsächlich ganz schön gezogen, bin nun wieder etwas hilfsbereiter, ist gesünder für die Moral. :D

Ohja, sie ist mehr als fähig, sich zu helfen zu wissen, weiß ich sehr zu schätzen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch eine geklatscht bekommen, hat tatsächlich ganz schön gezogen, bin nun wieder etwas hilfsbereiter, ist gesünder für die Moral. :D

Ohja, sie ist mehr als fähig, sich zu helfen zu wissen, weiß ich sehr zu schätzen. =)

Lol, dann bist ja schon nah an der Grenze, oder drüber:xD::biggrin5:

Ja manchmal sind Frauen das starke geschlecht und das ist auch gut so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, dann bist ja schon nah an der Grenze, oder drüber:xD::biggrin5:

Ja manchmal sind Frauen das starke geschlecht und das ist auch gut so;)

Ja, sie forderte mich gerade auf, wieder mehr der Frechdachs zu sein, den sie kennen und lieben gelernt hat, anstatt ein Arschloch... Ich mag manchmal eins sein, aber ein ehrliches bleibe ich. =) Ist besser als verlogen und nett zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nachtaktiver Geselle. :D

Möchtest Du vielleicht meinem Platin-Club einen Besuch abstatten und gegebenenfalls beitreten? :) Anhand deiner Signatur konnte ich mich bereits von deiner ausreichenden Qualifizierung überzeugen. ;)

Davon wusste ich nichts, obwohl ich schon mehrmals meine Spiele durch gezählt habe. Möglicherweise liegt das an meinen beiden Neuen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...