Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ja, die ist bei mir auch immer gekommen. Aber nach paar mal aktualisieren und endlose Warterei wurde endlich mal was geladen.

Ich hatte das Forum deswegen auch nur so nebenbei offen und in der Zwischenzeit lauter Videos geschaut.

Puh, ich glaub, ich geh jetzt mal. Eigentlich wollte ich morgen schon am Vormittag aufstehen, aber ich glaub, das wird mal wieder nichts -.-

:biggrin5:

Ja, die ist bei mir auch immer gekommen. Aber nach paar mal aktualisieren und endlose Warterei wurde endlich mal was geladen.

Ich hatte das Forum deswegen auch nur so nebenbei offen und in der Zwischenzeit lauter Videos geschaut.

Puh, ich glaub, ich geh jetzt mal. Eigentlich wollte ich morgen schon am Vormittag aufstehen, aber ich glaub, das wird mal wieder nichts -.-

:biggrin5:

Da hättest du in der zeit auch was zocken können;)

Wieviele stunden pennst du denn?:dozey:

Der Vormittag geht doch bis 12:biggrin5:

Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5:

Kann ich bestätigen. ;) Bin ich mittlerweile aber auch schon gewöhnt, kann ich drüber hinwegsehen, solange das nicht die Regel wird. =)

Zum glück bekommt das Team die Fehler immer fix in den Griff. Kommt ja auch selten vor das die seite off ist.;)

Zur abwechslung ein wenig zocken und youtube Videos gucken, versüsst einem auch den Samstag abend:cool2:

Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5:

Zum glück bekommt das Team die Fehler immer fix in den Griff. Kommt ja auch selten vor das die seite off ist.;)

Zur abwechslung ein wenig zocken und youtube Videos gucken, versüsst einem auch den Samstag abend:cool2:

Soundtracks auf YouTube... Ein hervorragender Zeitkiller, kann ich aufs Neue bestätigen. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=beUDa4T_TvU&pxtry=2]LBP OST - track 1 - Get it Together - YouTube[/url]

:cool2::cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...