philipp004 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jetzt fängt an die ca. 17 Grad Luft in mein Zimmer zu kommen und wird angenehmen. Die Augen kleben von alleine Ja wenn Deine Augen sowieso schon zusammen kleben solltest Du ja keine Probleme haben einzuschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja wenn Deine Augen sowieso schon zusammen kleben solltest Du ja keine Probleme haben einzuschlafen Jetzt schon. Mein Kumpel ist on und wir Skypen jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jetzt schon. Mein Kumpel ist on und wir Skypen jetzt Na dann hast Du ja wenigstens eine Beschäftigung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hahahah da hast du recht. Es ist immer so. Mann will pennen jeder schreibt dich an, aber invalide des Tages nie Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 03:42 Ist noch jmd wach?? Hab Voll die lw und hab auch ob zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hi . Moin. (Text ist zu kurz blabla) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hui, jetzt geht es endlich wieder schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nabend Belian und alle die noch wach sind:smile: Was war denn mit dem Forum los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Keine Ahnung. Seit etwa 17-19 Uhr war das Forum einfach nur lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir ging gar nix, nur 503er meldung:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja, die ist bei mir auch immer gekommen. Aber nach paar mal aktualisieren und endlose Warterei wurde endlich mal was geladen. Ich hatte das Forum deswegen auch nur so nebenbei offen und in der Zwischenzeit lauter Videos geschaut. Puh, ich glaub, ich geh jetzt mal. Eigentlich wollte ich morgen schon am Vormittag aufstehen, aber ich glaub, das wird mal wieder nichts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja, die ist bei mir auch immer gekommen. Aber nach paar mal aktualisieren und endlose Warterei wurde endlich mal was geladen.Ich hatte das Forum deswegen auch nur so nebenbei offen und in der Zwischenzeit lauter Videos geschaut. Puh, ich glaub, ich geh jetzt mal. Eigentlich wollte ich morgen schon am Vormittag aufstehen, aber ich glaub, das wird mal wieder nichts -.- Da hättest du in der zeit auch was zocken können;) Wieviele stunden pennst du denn? Der Vormittag geht doch bis 12:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir ging gar nix, nur 503er meldung:dozey: Kann ich bestätigen. Bin ich mittlerweile aber auch schon gewöhnt, kann ich drüber hinwegsehen, solange das nicht die Regel wird. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Na, ich bin auch noch wach!! Hab eben Spec Ops auf schwierig beendet - so schwer war es nicht, hatte nur 3, 4 Stellen wo ich ~10 mal gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Poltergeist geguckt, total nice. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Poltergeist geguckt, total nice. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hallo, nachtaktiver Geselle. Möchtest Du vielleicht meinem Platin-Club einen Besuch abstatten und gegebenenfalls beitreten? Anhand deiner Signatur konnte ich mich bereits von deiner ausreichenden Qualifizierung überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5: Kann ich bestätigen. Bin ich mittlerweile aber auch schon gewöhnt, kann ich drüber hinwegsehen, solange das nicht die Regel wird. =) Zum glück bekommt das Team die Fehler immer fix in den Griff. Kommt ja auch selten vor das die seite off ist. Zur abwechslung ein wenig zocken und youtube Videos gucken, versüsst einem auch den Samstag abend:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5:Zum glück bekommt das Team die Fehler immer fix in den Griff. Kommt ja auch selten vor das die seite off ist. Zur abwechslung ein wenig zocken und youtube Videos gucken, versüsst einem auch den Samstag abend:cool2: Soundtracks auf YouTube... Ein hervorragender Zeitkiller, kann ich aufs Neue bestätigen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=beUDa4T_TvU&pxtry=2]LBP OST - track 1 - Get it Together - YouTube[/url] :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Der Kratos4ever, der gute gute Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Soundtracks auf YouTube... Ein hervorragender Zeitkiller, kann ich aufs Neue bestätigen. LBP OST - track 1 - Get it Together - YouTube :cool2: Meist schau ich mir die Fails Videos an. Schadenfreude ist doch die schönste freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.