Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wohin runter? Was du gleich wieder denkst... Da fällt mir aber ein, ich muss jetzt wieder off. Nein, nicht wegen 'der' Sache... Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was du gleich wieder denkst...Da fällt mir aber ein, ich muss jetzt wieder off. Nein, nicht wegen 'der' Sache... Gute Nacht Nacht^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 soooo genau will ich das eigentlich gar nicht wissen .. Hast recht, ich wills auch nicht wissen:biggrin5: Was du gleich wieder denkst...Da fällt mir aber ein, ich muss jetzt wieder off. Nein, nicht wegen 'der' Sache... Gute Nacht Alles klar dann mal 'Gute Nacht' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Guten Morgen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hier wollte ich mich auch noch kurz verabschieden, obwohl ich gar nicht geschrieben hab. Naja... Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dann trotzdem mal eine Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So, jetzt aber mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Abend Nachtschwärmer:smile: So, jetzt aber mal. Was heißt das übersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dass ich wenigstens einen Post hier reinschreibe, bevor ich mich verabschiede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dass ich wenigstens einen Post hier reinschreibe, bevor ich mich verabschiede Achso. Auftrag erledigt würde ich sagen;) *Bling* Sie haben eine Bronze Trophäe verdient:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Man müsste echt mal fürs richtige Leben Trophäen einführen. Moment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Man müsste echt mal fürs richtige Leben Trophäen einführen.Moment... Wie stellst du dir das vor?:emot-raise: Bronze- Schulabschluss Silber-Beruflicher Erfolg Gold-Eigenes Heim Platin- Familie mit Kindern gründen Mehrfachplatin nicht möglich:biggrin5: @Styloa: Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie stellst du dir das vor?:emot-raise:Bronze- Schulabschluss Silber-Beruflicher Erfolg Gold-Eigenes Heim Platin- Familie mit Kindern gründen Mehrfachplatin nicht möglich:biggrin5: @Styloa: Guten Abend:smile: Bronze und Silber habe ich erreicht. Je nachdem wie man "Beruflicher Erfolg" deutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie stellst du dir das vor?:emot-raise:Bronze- Schulabschluss Silber-Beruflicher Erfolg Gold-Eigenes Heim Platin- Familie mit Kindern gründen Mehrfachplatin nicht möglich:biggrin5: @Styloa: Guten Abend:smile: dass mit der Platin finde ich .... nicht jeder will Kinder oder eine Familie Wollten die doch durchbringen mit den erfolgen naja mal schauen sehe south park staffel 16 für 500 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Also wenn ich eine Bronze für den einen Post vorhin schon bekomm, dann ist Bronze für den Schulabschluss viel zu wenig . Außerdem hatte ich drei Abschlüsse. Was ist dann? Nene, das sollte alles schon viel Kleinschrittiger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bronze und Silber habe ich erreicht. Je nachdem wie man "Beruflicher Erfolg" deutet. Dann sind wir ja auf dem gleichen stand:biggrin5: dass mit der Platin finde ich .... nicht jeder will Kinder oder eine FamilieWollten die doch durchbringen mit den erfolgen naja mal schauen sehe south park staffel 16 für 500 punkte Man muss nicht alles gut finden, sonst wären wir ja alle gleich:smile: Und es ging ums richtige Leben nicht ums Virtuelle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Moin,moin und hallo ist ja noch richtig was los hier,sonst trifft man immer die gleichen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sind doch die gleichen alles hier... Ich sehe keine unbekannten Gesichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.